Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bazhel von Northern Lights

Bazhel aka Sedwick
Deutschland Lüneburg
Bazhel von Northern Lights
Hey Leute, ich bin Bazhel aka Sedwick von der Crew Northern Lights, ich will mit meiner Musik, Leute zum nachdenken bewegen und bring meine Meinung zum Ausdruck. Ich Rap über Dinge, die ich gesehen und erlebt hab, das ist meine Inspiration und diese lass ich einfliessen, eben deeper Rap. Unsere Musik ist Aussagekräfig und Ehrlich, Storrytella sowie Spitter-Rap, eben alles was für Rap steht und dazu gehört, wir haben unser eigenes Studio und machen unser Ding, ihr werdet von uns hören.

ps:
...schaut euch mal, die Accounts von meinen sehr talentierten Homes,
Seth von Northern Lights und
Mave von Northern Lights an,
da könnt ihr Tracks downloaden und bewerten, wir freuen uns, auf eure Meinung

peace out Bazhel


Aufrufe 5284 mal aufgerufen


Account melden