Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Basta
Basta wollen es wissen…..!!! Basta sind vier im Alter von 19-27 Jahre jungen Musiker, die es sich zur Aufgabe gemacht haben sämtliche Gigs zum rocken zu bringen. Im Juli 2009 fanden die vier Jungs derzeit bestehend aus Martin (Gitarre),Junior (Bass) und Toni (Gitarre) zusammen, wo sie dank der AWO in Grimmen ihren Proberaum zu Verfügung gestellt bekommen haben. Leider fehlte den Jungs der Schlagzeuger, weshalb Toni für die ersten zwei, drei “Proben” den Ersatz machen musste. Aber wie das Schicksal es nun mal will, dauerte diese Notlösung nicht lange und jetziger Schlagzeuger Falko mit K stieß mit zu und die Band war komplett….FAST!!! Nach etlichen Proben und schon einigen ich behaupte mal guten Songs stand nur noch die Frage nach einem Namen. Aus irgendwelchen verrückten und eher sinnlosen Vorschlägen entschied man sich später für den Namen Basta, auch wenn heute glaube ich keiner so recht weiß was es damit auf sich hat.(Not macht eben erfinderisch). Weiter im Programm!!!!!! Was macht man also wenn man seine Songs unter die Leute bringen will und auf einer Bühne stehen will um nicht jedes Mal das gleiche Publikum im Proberaum überzeugen zu müssen . Genau man geht ins Studio und nimmt erst mal ein vernünftiges Demo auf. Bisher sind drei Songs eingespielt und Basta hat vor nächstes Jahr den Silberling voll zu bekommen. Leider war die Zeit zu knapp für das organisieren weiterer Gigs, weshalb nur eins dieses Jahr stattfinden wird. Aber für nächstes Jähr sind auf alle Fälle mehr im Terminkalender von den vier Jungs. Bis dahin heißt es aber erst mal Basta…….!!!


Diskografie


01.
Abschied
Alternative Rock - Dezember 2009
5:05 Min
02.
4:17 Min
Aufrufe 9258 mal aufgerufen
Hörzeit 164:04:36 Stunden angehört    Klicks 12727 mal angehört


Account melden