Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BassTee

BassTee
Name: Basti
Künstlername: BassTee (BassTeeNalin)
Geboren am: 12.10.1988
Geboren in: Mönchengladbach Wegberg
Wohnort: Duisburg Neudorf
Spezialgebiet: Rap, Mixdown, Webdesign & Beats
Nationalität: Englisch und Deutsch
Motto: Jeder Mensch ist Einzigartig, was uns alle gleich macht!(© 2007)

Die meisten Leute kennen mich einfach unter "Basti". So beschloss ich vor ca 2 Jahren meinen Namen von "Mephisto" auf "BassTee" zu ändern. Seitdem habe ich trackmäßig nicht sehr viel von mir hören lassen. Mein letztes Release war 2007 das Streetalbum "Schachmatt" mit Madin G. In dieser Zeit war ich textlich jedoch nie inaktiv. Viele Probleme und Zeitengpässe führten dazu, dass ich nichts auf die Beine stellen konnte und sogar überlegte das rappen einfach sein zu lassen.

Doch im Sommer 2009 habe ich erneut das Ruder gegriffen und an Bars, Flows und ja diesmal auch Beats gepfeilt. Im Moment arbeite ich an vielen Projekten. Die Combo "Armageddon Chabs" (früher D-Connection oder Duisburg Armageddon) mit Chico wurde wieder ins Leben gerufen und das Mikrofon wartet nur darauf mit Lines zugebombt zu werden. Ich arbeite an einem Solo Projekt welches jedoch noch seine Zeit dauern wird. Ich kann aber so viel sagen: Es wird viel experimentiert und geschrieben und ich halte noch viele Überraschungen wie z.B. neue Feature Gäste bereit. Trotzalledem habe ich einige meiner Wurzeln ausgegraben und viele bekannte Stimmen werden wieder zu hören sein.

Rap fühlt sich wieder gut an.

Zusammenfassend kann ich sagen dass sich hier bald einiges tun wird und es sich lohnt hier immer wieder vorbei zu schauen!

Checkt auch die neue myspace Seite www.myspace.com/bassteenalin !!
Neue Tracks online!! Reinziehn und adden wenn ihr auch dort seid!


Diskografie


Aufrufe 11531 mal aufgerufen
Hörzeit 50:47:21 Stunden angehört    Klicks 15014 mal angehört


Account melden