Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Basic Eliza

Basic Eliza
Basic Eliza ist ein Dark-Electro Projekt aus Motorcity-Rüsselsheim und besteht seit Anfang 2009.

Nach über 15 Jahren kreativer Pause (damals Keyboard) habe ich Anfang 2009 wieder mit der Musik angefangen.
Seit Anfang der 80er Jahre prägen die vielen Facetten des Dark-Wave, Gothic und Synthie-Pop meinen aktiven und passiven Musikstil.

Viele meiner Klanglandschaften sind gekennzeichnet durch spärisch-psychedelische Klangteppiche.

Nach einem sehr kreativen und aktiven Jahr 2009, auch hier im Forum, verlief das Jahr 2010 bis zum Sommer sehr ruhig. Mittlerweile habe ich die Lust und Kreativität am Musik machen wiedergefunden.

Auf Youtube sind einige Videoaufnahmen mit Musik und Fotografien von mir zu sehen.
http://www.youtube.com/user/Schattenloser

Über Resonanz freue ich mich :-)

Basic Eliza


Diskografie


01.
5:23 Min
02.
4:37 Min
03.
4:53 Min
04.
4:39 Min
05.
4:20 Min
06.
_I_I_
Dark Wave & New Wave - Februar 2013
4:23 Min
08.
2014-I
Soundtracks - April 2014
4:39 Min
Aufrufe 23781 mal aufgerufen
Hörzeit 431:15:26 Stunden angehört    Klicks 46439 mal angehört


Account melden