Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

bansuriboy

bansuriboy

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       UZPRAT

poesiepiratmichl
poesiepiratmichl März 2013
hallo zurück schön das du noch da bist und schöne musik machst
?
? Juli 2012
ja ............. er lebt noch , er lebt noch , er lebt noch , er lebt noch :-) .
hey du alte flöte !
jonas denkt schon ans studium ......will sagen , verdammt lang her dass du zu besuch warst :- ( !
lg alexander und familie
Art Lip
Art Lip Januar 2011
Herzlichen Dank!

Ein gutes Jahr wünsche ich auch Dir:)
Lip auf Deutsch
Lip auf Deutsch Dezember 2010
:)

Lust mich auf www.art-lip-muisc.org zu besuchen?
Gibt einen lustigen Blues auf der Begrüßungsseite exklusiv;)
Schöne Feiertage!!!
poesiepiratmichl Februar 2009
der pirat is wieda da

ahoi auf dem meer der musik
Dona Peppone Februar 2009
Mein Don Kamillo

Ah hier ist also dein Domizil ...froi, dass du mich auf meiner Website heimgesucht hast, Hochwürden *ggg*...werde dann schon mal wieder im Forum mitschreiben, doch jetzt werde ich erst mal meine Website vollspammen. Intern ist da noch genug Selbstgesprächsstoff vorhanden.

Wünsch dir alles Liebe und gut grill und schmor *ggg*

Vollendete Grüsse
aus dem abgebrannten Vatikan

Dona Peppone



Tradoni Dezember 2008
Seasons Greetings

Hallo Dietmar, Danke für Dein Interesse;
Schöne Weihnachten und Guten Start ins neue Jahr !

Gruß, Daniel
SuperSonicSexMachines Januar 2008
Lieber Bansuriboy

Sicher ist es nicht einfach mit der Sucht nach unserer Band umzugehen. Wenn es einer schafft, dann DU!

Wir von den SuperSonicSexMachines wollen Dir für soviel Hingabe den Titel: MASTER OF DISASTER OF HELL verleihen.

Das hast Du dir verdient.

Greetz, die SuperSonicSexMachines.
Rif-Fly
Rif-Fly November 2007
Für dich

Das Beste,was der Künstler gibt,ist Abglanz desen,was er liebt.Die einzig revolutionäre Kraft ist die Kraft der menschlichen Kreativität. Berthold
ZAP* November 2007
Alter 50iger......;--)))))

Moin "ALTE" Sackratte,

Glückwunsch zur HalbWERTzeit mein Lieber UND alles erdenklich Gute für Deine weitere Lebens-Performance.....;--)))))

Best Wishes from Zap*

;--))))
Das Omikron September 2007
Ist ne schöne Zeit !

Danke für die Hilfe (in meinem Tief).Alles liebe,Alexander
Das Omikron August 2007
Danke an einem echten Freund !

Lieber Dietmar . Ich möchte an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für unseren netten Gespräche und die klasse Gemeinschaftsarbeit aussprächen !! Hat sehr viel Spass gemacht .L G DAS OMIKron (Alexander )
Gil Juli 2007
mein lieber Dietmar,

nachdem du dich bei mir mit soviel lieben Worten eingetragen hast, will ich dir jetzt auch mal was sagen:
du bist neben pele und franzl mein worldmeister!
grüße,
gil
p.s. ich zieh mir zur zeit die kontakt vienna library rein und da rollt ein walzer auf dich zu...
hansguckindieluft
hansguckindieluft Juni 2007
danke...

danke für die nette bewertung... wir sind gerade dabei uns nen mischpult zu kaufen... dann wird alles qualitativ besser aufgenommen, versprochen... *gg*

mfg Simon (vocals)
Das Omikron Juni 2007
Atmosphäre

Und schaffe er weiterhin so schöne Atmosphäre und beglücke Andere damit LG Alexander
ZAP* Mai 2007
wwwwooowwwww.......;--)))))

astreines pic from YOU; siehst ja aus wie gerade geschlüpft......;--))))

stay cool baby und schranzz den pogo.

gruss
zap*

;--)))
poesiepiratmichl März 2007
ach ja

die indische flöte lieb ich sehr
ein freund von mir lernte sie in indien
bei einem meister
wen de willst schick ich dir ein paar lieder per mail
als geschenk sozusagen
michl
poesiepiratmichl März 2007
dem retter

morgen werd ich mir deine werke zu gemüte führen
danke noch mal
für alles

Account melden