Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bandage for my Bleeding

Markus, Tim, Rene, Flo
Deutschland Bayern
Wir sind: Band

Lass mal hören!

Bandage for my Bleeding
So meine lieben Freunde: dies ist die Geschichte von Bandage for my Bleeding. Bandage for my Bleeding wurde im Frühjahr 2009 gegründet. Am Anfang war es nur eine Spaß Band doch jetzt wird das ganze ganz schön ernst genommen, weil man glaubt es kaum aber es kam Musik zu stande. Man beschloß von anfang an eigene lieder zu machen. Nach einem auftritt in Saaletal/Berg vor 70-80 man konnte man mal dran denken die ersten Songs aufzunehmen. Da das nötige Geld für ein Studio nicht da war hat man im Proberaum in Förbau aufgenommen. Deswegen lässt sich auch keine bessere Qualität rausholen aus den Aufnahmen. Nach etlichen Monaten spielten sie auf Markus Geburtstag vor 30 Leuten. In nächster Zeit plant man viele Konzerte fürs nachste Jahr. Und man hat vor ins Tonstudio zu gehn und eine Demo CD aufzunehmen. Man kann gespannt sein was passiern wird.;) Checkt einfach die Seite immer aus. Greetz BfmB Und jetzt ein Paar Stimmen von den Bandmitgliedern

Markus: " Ich liebe diese Band"
Rene: "Bandage for my Bleeding ist nicht verrückt, sondern anders. Ein bisschen GAGA sind se aber auch"
Tim: Sagt Ja!! zu Bandage for my Bleeding

Und das wars erst mal!!!!


Single: Danger!


Danger!

First Maxi:
1.Danger! Virus Incoming
2. Der Letzte macht das Licht aus
01.
3:45 Min
02.
3:56 Min
Aufrufe 5834 mal aufgerufen
Hörzeit 24:08:31 Stunden angehört    Klicks 7546 mal angehört


Account melden