Mein Stil reicht von recht seltsamen Experimenten sowohl im Techno als auch im Metal-bereich über New Age bis Rock/Pop-Balladen. Da ich nicht für die Öffentlichkeit oder irgendwelche Charts schreibe dürften viele meiner Werke Alltagshöreruntauglich sein :) In letzter Zeit habe ich auch für die befreundete Metalband "Decision To Hate" Live-Intros und auch CD-Intro und Outro geschrieben, die beim Publikum sehr gut ankamen.

Nutzung meiner Lieder:
Solltet ihr Interesse daran haben meine Lieder in euren Projekten zu Nutzen gilt folgendes
Eine Kommerzielle Nutzung ist grundsätzlich verboten, es sei denn Ihr habt eine schriftliche Erlaubnis in Form eines PDFs oder einer signierten E-Mail von mir bekommen. Eine Namensnennung ist bei jeglicher Verwendung Pflicht (siehe MP3-ID3-Tag Interpret) ein Backlink auf diese Seite wäre nett.

Youtuber aufgepaßt. Ich entscheide über jeden einzeln, ob er meine Lieder kostenlos kommerziell nutzen darf oder nicht. Vor der Freigabe schaue ich mir jeweils eure Kanäle an. Habt keine Angst und fragt mich einfach. (youtube.com/balloonheadsound | youtube.com/balloonhead666 | youtube.com/balloonhead666lp)