Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Bahnhof Zoe
Einige haben uns gefragt was wir da machen, und einige machen wenn wir gefragt haben. Die Idee ist ganz einfach und wahrscheinlich schon zu 1000mal berührt und auch 1000mal ist nix passiert. Wir möchten Musik machen !
Und das mit Menschen die daran Spaß haben ihre egozentrischen Musikergedanken mit uns zu teilen und für die Ewigkeit in CD zu meißeln. Wir suchen Künstler/Musiker die sich nicht zu schade sind eine Songidee zu verfeinern, zu bereichern um mit ihren Instrumenten / Stimmen das perfekte Resultat zu erzeugen. Geplant sind insgesamt 12 Stücke die immer so ziemlich “nackig” auf Anfrage in euer Postkasten fliegen.
So habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden was und wie Ihr euch an dem Song beteiligen wollt.

Und wir freuen uns von Euch zu hören !


Mit freundlichen Grüßen .... Bahnhof Zoe Urban/Schulz






Aufgeben wollten Bahnhof Zoe an keiner Stelle, dass war schon unser Motto als Junggeselle. Rebellisch bis ins letzte Glied und so kam es zum Erfolg und Sieg ! Mit den Steinen haben wir nie geschmissen auch andere Leute nicht beschissen.
Keine Radios gezockt und vertickt in unserem Block. Hach das warn noch Zeiten. Da durfte man sich noch streiten, ohne drüber nachzudenken ein Messer zu versenken.

Haben verstanden wer jetzt spricht und lang geglaubt ein Bösewicht. Mit Händen auch aus Fleisch und Blut, und wirklich mit sehr großen Mut. Auf der Suche nach der Liebe ohne Kompromisse, sind die Lieben der Verwandtschaft doch das größte der Bekanntschaft.

Auch das wachsen zuzusehen kostet nur ein wenig Augenblick. Sich drauf einzulassen und zu verstehen braucht schon eine Ewigkeit…..

Mit freundlichen Grüßen .... Bahnhof Zoe Urban/Schulz


Diskografie


01.
2:44 Min
02.
P.C.D
Acoustic - März 2011
3:30 Min
Aufrufe 9501 mal aufgerufen
Hörzeit 96:09:36 Stunden angehört    Klicks 19111 mal angehört


Account melden