Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Baddy
Über Baddy
Am 22 April 1986 erblickte er das Licht der Welt, in Halle an der Saale.
Seit August 2005 lebt er in der Stadt des Löwen...in Braunschweig.
Anfang 2005 begann er mit dem Rappen.
Er baute simple Beats mit Magix Musikmaker und Ejay Hip Hop maker 5 und rappte seine Texte drauf.
Am Anfag war es noch ein Hobby aber dann wurde es mehr und mehr zu einer LIEBE!
2005 lernte er übers Internet ein paar MC kennen, sie machten unter den Namen Head Shot Recordz Musik.
Dort lernte er auch Double B & Slaim kennen die unter dem Namen Abdication (ABD) Musik machen.
Das erstemal war er auf der Abdication of the Throne (EP) vertreten von den oben genannt Künstlern.
Dann folgte ein Track auf dem Hallesampler Vol 1 und auf dem Mixtape von
Double B - Featured Artist (Mixtape Vol.1)

Mitte 2006 lernte er dann Neg aka. Calabor kennen.Sie verstande sich von Anfang an...und wurden sehr schnell gute Homies! Durch Neg lernte er dann Ende 2007 viele neue Leute kennen wie:
noSch
Matze Retro,
Philippovicz aka Dj Perfect Pitch
und die Jungs von der Terror Ville Connection (TVC)

Im letzen Jahr hat man sehr wenig von Baddy gehört... doch alle Fans, Hater und Bitches dürfen sich freuen....

ER KOMMT ZURÜCK!


Diskografie


01.
2:49 Min
Aufrufe 9337 mal aufgerufen
Hörzeit 12:20:30 Stunden angehört    Klicks 7930 mal angehört


Account melden