Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Baby Dogg

Baby Dogg
Ich bin in yugoslawien geboren. Mit 5 Jahren kam ich mit meiner Family nach Deutschland! Weil ich die deutsche Sprache nicht konnt, wurde ich schon im Kindergarten fertig gemacht! Mit zehn bekam ich ein keyboard und so fand ich zur Musik. Sie war mein Zufluchtsort in diesen harten Zeiten! Mit 15 entstand mein erster Beat. Es folgten weitere und ich begann Texte zu schreiben! Durch den Inhalt meiner Texte habe ich bewiesen das ich mit der deutschen Sprache heute spielen kann!!! Ich wohne in einem kleinen Dorf nahe Wilhelmshaven und es gibt hier leider nich viele Möglichkeiten sich bekannt zu machen.
Ich finde es wichtig die Meinung anderer Musiker zu hören! Bitte hört euch den shit hier an und meldet euch bei mir unter ´´baby-dogg@gmx.net´´
Hauta rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BABY-DOGG
Remix Tracks gibts bei myvideo unter ´´baby-dogg´´ check das mal ;-)

Kontakt: ICQ: 446-621-819


Diskografie


Aufrufe 7267 mal aufgerufen
Hörzeit 16:09:23 Stunden angehört    Klicks 3747 mal angehört


Account melden