Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
bO!M
www.wildwavesint.com [beat seller website] goes bO!M- audio source digital
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.bomusic.biz


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Official re-Launch: 01/ 03 /2014


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Promo- phase: now!


Zusammen, mit meinem Team, was momentan aus zwei freie Mitarbeitern der Musikbranche besteht, und einem reichhaltigen Team von Produzenten, starten wir die Platform "bO!M- audio source digital".
Ausser einem breitgefächerten Angebot an Musik, Tracks, Loops, Beat- Instrumentals aus jeglichen Stilrichtungen, bieten wir Mix & Master Service für fast jedes Budget, Art & Cover Design und einen Instrumental- Service der sich hören lassen kann.

Auf Kundenwunsch erstellen wir Klangkonzepte, Audio- logos, Backround Soundscapes etc.

Unser Hip- Hop/ Beat/ Instrumental Repertoire umfasst so gut wie alle gängigen und auch undergroundigen Richtungen, produziert von internationalen Artists, die schon reichlich Credits vorzeigen können, einige werdet ihr von MOM schon kennen.




Ich persönlich hatte mein Start- Up auch hier auf MOM, 2002, als BrainBeatz aka Brainstormbeatz ;-)

Und weil mir MOM damals zu einer Menge Ruhm und Feedback verholfen hat, möchte ich nun ein wenig davon zurückgeben und jedem Produzenten hier die Chance bieten, bei uns mitzuwirken.

Erstellt euch einen Producer Account auf www.bomusic.biz , gebt bei der Registrierung einen link zu euren Werken an, und wir werden uns dann schnellstens zurückmelden.

Natürlich müssen wir die Anzahl der Accounts limitieren.
Also,bitte habt Verständnis wenn ihr keine Zusage bekommt!

Greetz, Peace and 1!

bollbach


Single: bollbach AM_CUM- INN [Promo]


bollbach AM_CUM- INN [Promo]

release date: 03012014
you can buy your promotional copy
at www.bomusic.biz/bollbach
01.
4:12 Min

Single: Nohtimo "I Get Drunk" [the goonDubs remix] Promo


Nohtimo "I Get Drunk" [the goonDubs remix] Promo

official remix produced by the goonDubs

Released by:
Expedition Recordings
Release date:
6 December 2013

available at

http://www.beatport.com/release/i-get-drunk/1199048
Aufrufe 2751 mal aufgerufen
Hörzeit 09:42:58 Stunden angehört    Klicks 6521 mal angehört


Account melden