Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

B-ReX©

B-ReX©
B-ReX rappt seit August 2006,
Und jeztzt QB CLICK MEMBER

!!!!!!!!!QB CLICK MEMBER!!!!!!!


Biografie:

B-ReX geboren am 09.07.1987 in Polen hörte seit seinem 11 Lebensjahr Hip Hop Musik die aber zu dieser Zeit nicht wirklich populär war..Mit 6 Jahren zog er mit seiner Familie nach Deutschland in die Kleinstadt Gütersloh in der er dann richtig anfing den "Hip Hop des Westens " zu hören und lieben zu lernen..Seine Texte schreib er mit 16 Jedoch waren das nicht wirklich HiP HoP Texte..3 Jahre später kam es soweit..Im Homestudio von LiL P schrieb er seinen ersten richtigen Text und nahm diesen auf..Seit dem Tag geht B-ReX seinen Weg und macht seine Musik, heute mit eigenem Homestudio und vernünftiger Qualität..mit seinen Freunden, die hinter ihm stehen geht er diesen Weg...Man weiß nie wie und wann er endet..

"That's the way it is echte Scheiße aus der Seele
nenn mich B-ReX ich mach diesen namen alle Ehre
schreib für jene die sich in den Texten wiederfinden
schön dass es so viele sind,schön dass meine Lieder klingen
In meinem Leben gab es viele Up and Downs
gibts nur wenig Menschen denen ich vertrau
ich bin zu eigen um den gleichen Weg wieder zu gehn
ich mach mein ding hier denn ich glaub nicht an ein zweites Leben"
( Goethe "In meinem Leben" )



German - Polish Artist

Anmeldung bei MoM : 18.08.06 - Profi Artist 23.10.06
20000 PKT ACC AM 11.12.2006
mittlerweile 50000 pkte:P danke für den support:P

peace
B's out


Album: Trip around the Globe


Trip around the Globe

Nach langem Überlegen, beschloss ich die Arbeit an dem Album "Zwischen den Zeilen" zu unterbrechen, um ein neues Projekt ins Leben zu rufen.
Mit diesem Projekt, arbeite ich mit verschiedenen Künstlern aus aller Welt.
Auf dem neuen Feat.Album sind künstler enthalten aus:
Italien, Griechenland, GB, USA (East/West), Deutschland (Ost/West), Polen, Frankreich, Serbien & Harzegowina, Russland...
da dies erst der Anfang des Projekts ist, ist nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Länder mit vertreten werden..

Playlist: ( wird immer aktualisiert )



01.) Luv me like u do (feat. CoryLevel (USA East))
02.) Keepin Apart (feat. Aleesha (U.K))
03.) I Regret (feat. Lémuel Adonis (France))
04.) Siegerthron (feat. AZS & Vamoz (Germany East))
05.) Comment te Dire (feat. Lémuel Adonis (France))
06.) I Love U ( Feat. AleeshA)
07.) A Better World (feat. Lémuel Adonis & Lane)
08.) Take Us Down (Feat. PePe (Poland), Tego Calderon ( Spain) & Elijah ( Canada )
09.) Every Night in my Dreams ( feat. AleeshA & Slum (Bosnia)
10.) Ima Criminal (feat. Mister KA (Exclusive Urban Rights)
11.) Don't forget me ( feat. Lémuel Adonis)
12.) If We Try Again ( feat. Lémuel Adonis)
13.) Silvester 07/08 (feat. Aleesha,Prayamond & Greg)

Album: Iris der Zeit


Iris der Zeit

Ein Blick durch die Iris, durch die Linse meines Raps direkt in mein Leben.

RELEASE: 2.QUARTAL 2008

01.
3:06 Min
Aufrufe 23935 mal aufgerufen
Hörzeit 57:36:04 Stunden angehört    Klicks 9843 mal angehört


Account melden