Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Axel S

Axel S
Leider habe ich wenig Zeit für meine geliebte Musik, daher lade ich hier selten etwas hoch. Ich spiele alles selber ein und arbeite nicht mit fertigen Loops.
---------------------------------------------------------------------
Wen/Was ich schätze: Depeche Mode,Faithless, Sven Väth, Paul van Dyke, Westbam, RMB, Svenson & Gielen, Shapeshifters, Queen, Deep Purple, Saga, Talk Talk, die 80er.

Wen/Was ich nicht wirklich schätze: Die billigen Cover-Tracks der Deutschen-Charts, Volksmusik, Schlager, Metal, Hardrock.

WICHTIGER HINWEIS:
Bitte schenkt mir keine 5 Sternchen, in der Hoffnung, dass ich Euch auch 5 gebe. Ich gebe konstruktive Kritik und vergebe so viele Sterne, wie ich meine. Ich erwarte, dass meine Tracks ebenso ernsthaft bewertet werden. Ich bin nicht hier, um via künstlichem Support in die Charts zu kommen. Was nützt einem ein Top-Ten -Titel bei MoM, wenn er sch...e ist. Ich will lernen und wissen, ob meine Tracks wirklich gefallen. DANKE !!!


Album: History


History

Tracks von 1988 bis heute
02.
4:06 Min
03.
5:09 Min
04.
4:44 Min
05.
3:41 Min

Single: "Fallen Angel" Remix Contest


"Fallen Angel" Remix Contest

,,Dies ist mein Beitrag für den Remix Contest zur "Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel". Für mehr Informationen zum Contest, schaut auf http://www.facebook.com/dennissheperd oder http://www.myownmusic.de/electro/news/show?newsid=1032''
Aufrufe 26615 mal aufgerufen
Hörzeit 373:26:37 Stunden angehört    Klicks 34640 mal angehört


Account melden