Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Automatic G

Automatic G
Wer den Namen " Automatic G" oder A.G. auf den Strassen hört, weiss, dass seine Musik 100% authentisch ist und sich von dem Standart des bisherigen Rap,durch seine einzigartige Rapart unterscheidet. Mit über 62.000 klicks und über 73 000 plays im player innerhalb eines Tages auf seiner Myspace Seite hat er im Untergrund Rekorde geschrieben und das alles ohne bis jetzt eine CD released zu haben ist die Zukunft scheinbar geschrieben den Durchbruch in Deutschland zu schaffen. Seine Musik geht querbeet , ist ein Zeichen von Flexibilität und bewegt die Gefühle des Zuhörers. Er lebt was er macht und wird so lange kämpfen bis er "on the Top" ist. Mit 13 Jahren schrieb er seinen ersten Text und versuchte seine ersten Anfänge beim Komponieren und befasste sich mit den Jahren immer mehr und intensiver mit dem Rappen und komponieren und merkte, dass mehr als nur ein Hobby aus der Sache rauszuholen ist. Sein Leben hat viele dunkle Kapitel, tief prägende Lebenserfahrungen , sei es mit der Justiz oder im Alltag, die er in seinen Liedern zu Papier bringt um es Menschen nahe zu bringen, was er durchlebte. Auf seinem Weg lernte er schon einige aus der etablierten Hip-Hop Szene kennen und knüpfte bei Gelegenheiten auch Kontakte wie z.b zu "Nana". 2003 hatte Automatic G seinen ersten grossen Auftritt in der Markthalle Hamburg bei Mopo the Crown.Obwohl er bei dem Hip-Hop Contest nicht gewann, wurde er in der Morgenpost am 17.februar.2003 auf der Titelseite der Veranstaltung mit einem Foto verewigt. Seit 2005 existiert das Dirtycash Tonstudio und das dazugehörige Rap / R'n'B Label "Dirtycash Records ". Sein erstes Mixtape " Wir sind Hamburgs Strassen" , welches im Sommer 2007 for free online released wurde, rutierte sehr stark und machte sich Deutschlandweit schnell einen Namen im Untergrund. Die einen lieben ihn grad, weil er so ist wie er ist, die andere hingegen hassen ihn grad deswegen und neiden an seinem Hype. Schon als Kleiner Junge war Musik sein Element und wuchs in den Jahren,dass er jetzt mittlerweile schon fast 10 jahre rapt. Ende 2007 entdeckte der junge Rapper und Produzent den super talentierten R'n'B - und Soul Sänger "K'Soul" und nahm ihn ohne zu zweifeln unter Vertrag. Durch den Gastauftritt auf "Tide TV"wurde ein Kameramann auf Automatic G aufmerksam und hatte ihn angeboten, ein Musikvideo für ihn zu drehen, sodass das Video " Wir sind das Herz der Strasse" entstand, dass sich noch z.Zt im Schnitt befindet. Seine erste CD " Automatisch Gangsta" wird der erste release aus dem Hause Dirtycash Records sein und ist mit 10 Tracks ein kleiner Einblick in seine Gefühlswelt. Seine Musik ist , durch den hohen Widererkennungswert,der in seiner druckvollen Stimme steckt, ein Erlebnis. Gangsta Rap hat jetzt ein neues Gesicht


Diskografie


Aufrufe 6628 mal aufgerufen
Hörzeit 14:53:08 Stunden angehört    Klicks 5916 mal angehört


Account melden