Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Auseinklang

Auseinklang

Blog

7 Einträge

Auseinklang am 07.01.23 um 11:53

E-Gitarre

Hallo zusammen!

Es gab von mir jetzt schon lange Zeit keinen neuen Track mehr. Das liegt daran, dass ich im letzten Jahr (2022) im Januar, wieder mit dem Lernen des Gitarrenspielens angfangen bin. Z. Zt. übe ich mittels Online-Gitarrenkurs (Grundkurs E-Gitarre). Zudem sturdiere ich gerade zwei Melodien von zwei vorhandenen Tracks von mir ein. Wahrscheinlich gibt es dann, wenn ich sie flüssig...

mehr
Auseinklang am 14.07.18 um 12:57

100.000 mal angehört

Hallo liebe Musikfreunde!

An dieser Stelle mal ein fettes DANKESCHÖN an alle, die sich meine Songs hier bei MOM angehört haben.
Heute habt ihr die 100.000er-Marke geknackt. Das freut mich riesig!

GLG, Markus

mehr
Auseinklang am 16.05.17 um 20:47

Klicks und Downloads

Merkwürdig,

habe heute mal unter Statistiken meinen Track Uhworm gecheckt. Die Tage vorher täglich ca. 10 Klicks.
Heute dann weit über 100 Klicks bei nur 20 Sekunden Hörzeit. Versucht mich da jemand zu veräppeln oder gar reinzureiten? Hattet ihr das auch schon mal?
Ich war das jedenfalls nicht.

LG, Markus

mehr
Auseinklang am 18.04.14 um 08:28

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen hier eine fröhliches Osterfest.
GLG, Markus

mehr
Auseinklang am 25.12.13 um 09:50

Danke!

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen Hörern und Bewertern recht herzlich bedanken. Wow, meine Tracks wurden bereits über 50.000 mal angehört. Ich bin sprachlos!

LG, Markus

mehr
Auseinklang am 24.12.13 um 12:36

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen MOMlern und Freunden der Musik ein besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Markus

mehr
Auseinklang am 09.12.12 um 22:12

"Music4Live" Uncommerce & Friends (Charity Music Projekt)

Zur Geschichte der Sound of Charity CD (gekürzt) vom Künstler -Uncommerce-

Seit vielen Jahren nun, mache ich Musik, früher in einer Band und seit 3 Jahren kontinuierlich und in jeder nur erdenklichen freien Minute. Oft über die Zeit hinaus und oft ohne den Blick zur Uhr!

Eines Tage stieß ich auf das Web Sound Radio!
Ich hörte, staunte und lauschte, was da abgeht. Menschen, die sich...

mehr

Account melden