Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

astralgestalt

astralgestalt
in den 80er zuflucht in der musik gefunden und angefangen mit gitarre und klavier.

nach langer rock/blues-periode fing mich die electronische musik und als ich schließlich in den 90er nach berlin zog, verwirklichte ich meinen musikalische träume.

zur zeit nutze ich:

logic audio 5.1
roland ed pc 160a
wavelab

... und nicht mehr ^^ (long live the minimal producing style)

weitere songs - reviews und dates findet ihr auf:

http://www.garageband.com/artist/astralgestalt


Album: Der Psychonaut


Der Psychonaut

Experimentelle elktronische musik für den Geist und Körper ... das Album beinhaltet einige Dancetracks sowie chillige. Dieser Sound ist easy listening - meine Vorstellung ist eine Grundlage für live Performances auf Parties die mit verschiedene Improvisationen begleitet wird.
01.
Bug
Minimal - September 2007
8:02 Min
Aufrufe 6528 mal aufgerufen
Hörzeit 87:56:32 Stunden angehört    Klicks 5760 mal angehört


Account melden