Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Askalia
Seit ca einem Jahr bin ich Sängerin der Band "Reed of Crow" (www.myspace.com/bandreedofcrow) aus Kempten und schreibe seit einiger Zeit zusätzlich eigene Songs. Da ich leider über kein High Quality Aufnahmeprogramm verfüge, entstehen die meisten meiner Aufnahmen live über ein normales Headsetmic.

Von der Veröffentlichung auf My Own Music, erhoffe ich mir neue Sichtweisen auf meine Musik, Kritikpunkte die der Verbesserung meiner Songs dienen und natürlich in gewissem Maße auf Zuspruch und Lob zu stoßen ^^

mit den besten Grüßen,
Askalia :)

schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, da gibts noch mehr von mir ^^

http://www.myspace.com/askalia

oder bei meiner band:

http://www.myspace.com/bandreedofcrow


Diskografie


01.
Empfehlung am 10.11.2010
3:43 Min
02.
miss you
Pop-Rock - März 2011
2:30 Min
03.
Oldtime Story
Acoustic - März 2012
3:19 Min
04.
Empfehlung am 21.03.2011
Crying ocean
Acoustic - November 2010
3:19 Min
05.
Für mich
Liedermacher - September 2011
3:24 Min
06.
3:27 Min
07.
I tried
Acoustic - März 2012
3:51 Min
Aufrufe 19523 mal aufgerufen
Hörzeit 415:26:31 Stunden angehört    Klicks 51488 mal angehört


Account melden