Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ASV

ASV
Ich habe 1993 mit dem Mixen von Platten begonnen,seid 2002 produziere ich eigene Tracks mit reason und seid 2006 arbeite ich mit hardware und mixe meine eigenen Lieder zu Sets zusammen !
Musik die ich inspirierent finde: Christian Vogel istTechno in seiner reinsten Form, Ritchie Hawtin,
James Holden, Agoria, Trentemöller.
Ich gebe zwar Grundsätzlich die Downloadoption frei was für euch bedeutet :
Runterladen und anhören ist erlaubt, aber das Weiterverarbeiten auch von Auschnitten(Sounds oder Sequencen Samplen) oder Veröffentlichen sowie in irgent einer weise Geld damit zu
verdienen sind Untersagt.
Wenn Ideen in dieser Richtung bestehen, könnt ihr mich gerne fragen.
Ich wünsche euch nun viel spass beim hören meiner Werke.
Gruß Alex


Album: ASV Der Lauf der Dinge


ASV Der Lauf der Dinge

Wie es im Leben nun mal so ist,
wird man nicht jünger.
Die Musk entwickelt sich weiter,
genau wie man selbst. Sie ist halt
auch immer ein Spiegel des Musikers.
So kann es sein, dass sich das Genre
ändert nicht aber der Stil.
01.
25:23 Min

Weitere Songs


01.
Electribe
Minimal - Oktober 2009
6:49 Min
02.
The same question
Minimal - November 2009
7:38 Min
03.
MELOTECH
Minimal - Februar 2010
6:34 Min
Aufrufe 11465 mal aufgerufen
Hörzeit 366:40:13 Stunden angehört    Klicks 21306 mal angehört


Account melden