Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ASCII

ASCII
Seit nun mehr als einer Dekade bin ich dem produzieren von elektronischer Clubmusik verfallen. Leider immer wieder (bedingt durch meinen Job und Teils große Faulheit) mit langen Pausen dazwischen.
Doch die Liebe zur Musik und allem was dazugehört lässt mich immer wieder daran erinnern wonach ich strebe. Einfache und Gute Musik. Egal ob als Dj, Produzent oder Remixer. Jeder Aspekt hat seine Reize, die ich niemals mehr missen möchte.

Zu meinen beliebtesten Richtungen zählen momentan Progressive sowie Electro House, EDM & Dubstep.


Album: Remixe


Remixe

Remixe von ASCII

Single: Eigene Produktionen


Eigene Produktionen

Eigenproduktionen von ASCII
01.
Daggerfall
Dubstep / Brostep - November 2012
4:01 Min
02.
7:30 Min
03.
5:15 Min
04.
Empfehlung am 28.03.2012
C6400
Dubstep / Brostep - August 2011
3:05 Min
05.
Empfehlung am 08.09.2008
6:41 Min
Aufrufe 23308 mal aufgerufen
Hörzeit 556:43:38 Stunden angehört    Klicks 59925 mal angehört


Account melden