Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kuschel-König Prod.

Kuschel-König Prod.
Kuschel-König Prod. ist ein privates Soloprojekt abseits meiner Bands, mit denen ich eigentlich Hardcore, sowie auch Rock fabriziere.
Aber: immer mal was Neues!
Kuschel-König Prod. verbindet hauptsächlich Hip-Hop Beats mit klar strukturierten Melodieelementen. Das verleiht den meisten Liedern eine sehr klassische, um nicht zu sagen typische Struktur, sodass man auch bei den rein instrumentalen Sachen meist einen Chorus zu erwarten hat. Das macht es auch nicht leicht die Kategorien in denen Kuschel-König Prod. sich bewegt einzugrenzen, da von Filmmusik bis Industrial und House auch schon alles mal dabei war... Begonnen habe ich mit dem Schreiben und Aufnehmen solcher Tracks im Sommer 2006 und seitdem ist eine Menge Stuff entstanden, den ich hier in regelmäßigen Abständen hochschießen werde.
Viel Spaß!


Album: Taste the Poison


Taste the Poison

Progressing...
01.
4:01 Min
02.
2:23 Min
Aufrufe 10654 mal aufgerufen
Hörzeit 99:43:13 Stunden angehört    Klicks 13926 mal angehört


Account melden