Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Schafe im Elektrozaun

Schafe im Elektrozaun
Unter dem Namen Schafe im Elektrozaun lasse ich ein paar meiner musikalischen Ergüsse auf die Welt los.

Im Speziellen ist das auch der Bandname eines 3-Mann-Unplugged-Projekts (s. Foto), das allerdings grad auf Eis liegt.

Ansonsten:
Gitarre in einer Pop-Rock-Coverband (www.cruisecontrol.de) & in ner Kirchenband
Gesang in einer Progrockband (www.disclosed-element.de , oder auf MoM: http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=80595 )

Was ich gern hör wenn ich grad nicht selbst Krach mach könnt ihr am besten hier sehn:
www.last.fm/user/Valasco/

- Andi


Diskografie


01.
Another Day
Acoustic - September 2006
4:00 Min
Aufrufe 8039 mal aufgerufen
Hörzeit 55:09:03 Stunden angehört    Klicks 6017 mal angehört


Account melden