Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sven Klitsch

Sven Klitsch
Sven Klitsch -Seit 2005 hier bei MOM-
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

o0O KURZ-BIO O0o

--> Die lange Version gibt es unter Biographie

Ja.. also.. bin schon seit mehr als 25 Jahren begeisterter Musiker.
Ich produzierte am Anfang meiner Laufbahn mit dem Sampler Yamaha SY85. Für damals in den 90ern, als er von der Messe kam, ein recht guter Synthesizer. Sah man oft in Musikvideos. Ich machte mir die Musik die ich gerne hören wollte einfach selbst.

Die grundlegenden Genre die ich produziere sind:

Ambient, Chillout, Lounge, Chillhouse, aber auch Pop und Balladen am Piano.

Und das HANDMADE.
Ich bin kein "Bob der Baumeister". Ich komme noch aus der alten Schule, die ihre Musik noch selbst komponieren und nicht von irgendwo kopieren!

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

Mit der Collabo "BrainStorm Operations" streichten wir damals, so um ca. 2005-2009 gute Erfolge ein. Ich war der Komponist und Keith Alban der Mann für das Ambiente in den Songs. Wir haben auf mehreren Chillout-Festivals aufgelegt und uns einen Namen gemacht.

Doch ich ziehe nun wieder alleine meine Kreise. Alleine unter dem Namen "Sven Klitsch".
BrainStorm Operatons wie es einmal war, gibt es nicht mehr. Nur die Musik wandert noch umher.

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

C H I L L . T H E . P L A N E T

Ich habe nun 2016 ein Label gegründet mit dem Namen "ChillThePlanet"
und bin auf der Suche nach hervorragender Musik.

Wenn ihr Fragen dazu habt, www.myownmusic.de/ChillThePlanet
oder unter www.ChillThePlanet.com

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..


Wenn Dir meine Musik gefällt, dann lass es mich gerne in einer Bewertung wissen.
Man glaubt es kaum, aber bin sogar für Lob immer zu haben ;-)

Ich grüße noch alle MOM-Kollegen hier auf der Seite. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Musik, welcher Richtung auch immer ! ! !


Mit musikalischen Grüßen
Sven Klitsch

E-Mail: mail@svenklitsch.com
E-Mail: demo@chilltheplanet.com

www.SvenKlitsch.com
www.ChillThePlanet.com


Album: 2016


2016

Hier könnt ihr Songs hören, die von den Anfängen bei MoM ab 2005, bis Dato reichen. Selbstverständlich nicht komplett Alles, aber eine gute Auslese die sich auch mal abwechselt mit delete/upload.

So manch einer wird sich an den einen oder anderen Song noch erinnern :)

Sollte einer dieser Songs mitlerweile schon released sein, werde ich es dementsprechend im Songtitel vermerken. Diese Songs stehen selbstverständlich dann nicht zum freien Download bereit.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei Allen die meine Songs oder Alben käuflich erwerben.

DANKE SCHÖN

Wenn jemand Interesse an einer Collabo hat, der ist herzlich willkommen.
Freue mich über jede Inspiration von Musikerkollegen.



Wenn Du Interesse hast, Deine Musik vielleicht mal einem Label vorzuspielen, dann lass mal hören :-)

Schick Dein Demo an: demo@chilltheplanet.com

Ich freu mich

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Doch nun genug mit dem Gequatsche, ... zur Musik.



--> Die Songs sind nicht wirklich geordnet.
Nicht nach Upload-Datum. Einfach so.

Loading |||||||||||||||||||||| 100 % || Complete



.
01.
Empfehlung am 24.04.2013
6:00 Min
02.
5:48 Min
03.
Empfehlung am 09.10.2012
6:27 Min
04.
4:20 Min
05.
Empfehlung am 29.05.2016
5:24 Min
06.
Empfehlung am 18.01.2013
On Standby (2012)
Trance - Dezember 2012
7:06 Min

Album: Collaborations & Remixe


Collaborations & Remixe

Hier findet ihr Auszüge meiner Collaborationen mit anderen Musikern und Remixe zu meinen Songs.

******************************************************************************

Falls ihr ebenfalls Interesse an einer Collabo oder an einen Remix eines meiner Songs habt, lasst es mich wissen.
Einfach eine MoM-Intra-Mail schicken :)


Grundsätzlich habe ich nichts gegen Remixe, dennoch möchte ich hierbei ausdrücklich erwähnen, dass ich darüber informiert werden WILL und den Remix auch selbstverständlich haben möchte!!!

Wenn was brauchbares dabei ist, könnte es sein, das er auf eines meiner Alben erscheinen wird.


und nun... auf geht's...
haut in die Saiten oder Krallt in die Tasten

(((d-_-b)))

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 36299 mal aufgerufen
Hörzeit 563:55:57 Stunden angehört    Klicks 118255 mal angehört


Account melden