Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mike Massey

Mike Massey
Nach jahrelanger Pause kam durch einen Anstoß von anxious / Mike Mess wieder zur Produktion von Musikstücken. Leider ist der Zeitteufel immer wieder drin, so das man nicht von einer kontunirlichen Produktion sprechen kann.
Meist werden Ideen von Mike Mess weitergedacht und auch in ein anderes Licht gerückt, als es der Erschaffer dieser Stücke eigentlich plant. Mess´s Ideenvielfalt kennt kaum Grenzen und er schafft immer wieder neue Stücke. Mir selber bleibt es meist vorbehalten sie zu remixen oder neu anzuordnen und auch eine andere Sichtweise dem Hörer somit zu ermöglichen. Am ende kann es sogar passieren das bekannte Töne auf einmal in einem völlig neuen Licht erscheinen und man neu dabei empfindet. Was eigentlich auch das Ziel dieser Coproduktion sein soll.


Album: Lovetheme


Lovetheme

01.
6:30 Min
02.
2:57 Min
Aufrufe 11646 mal aufgerufen
Hörzeit 10:19:31 Stunden angehört    Klicks 14936 mal angehört


Account melden