Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Arthur a.k.a. HopeStah

Arthur a.k.a. HopeStah

Blog

2 Einträge

Arthur a.k.a. HopeStah am 12.02.11 um 17:14

Es ist nicht einfach

Hey ,na LEUTE ...Hab nun endlich nach langer Zeit den track für meinen verstorbenen Bruder aufgenommen.den Ich komplett alleine produziert habe,er liegt mir wirklich sehr am herzen,würde ihn gerne mit dir teilen,wenn du zeit und lust hast....Hör dir bitte ' Es ist nicht einfach (R.I.P Bruder) ' an VIelen Dank

mehr
Arthur a.k.a. HopeStah am 20.05.10 um 16:43

NACH 4 JAHREN PAUSE WIEDER ZURÜCK HOPESTAH ....UNBEDINGT HÖREN

Nach einer langen Pause und viel zeit zum nachdenken bin ich nun zurück mit 20 Tracks von denen ich mehr als überzeugt bin,hier ein kleiner Freetrack 'Alles Kein Problem'

Check it out Now

Danke Leute

mehr

Account melden