Arthur a.k.a. HopeStah

Arthur a.k.a. HopeStah


Der aus einfachen Verhältnissen kommende Arthur K. wurde am 28. April in Koktschetaw (Kasachstan) geboren.
Im Alter von drei Jahren entschieden sich seine Eltern, nach Deutschland (Bonn) zu ziehen, um ihrem Sohn eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
Da er aus einer sehr musikalischen Familie stammt, sammelte er schon in jungen Jahren viele Erfahrungen. Inspiriert wurde er damals von Michael Jackson und später von Dr. Dre, Eminem und der gesamten Westcoast.
Nach jahrelangem Klavierunterricht, entschloss er sich mit 16 Jahren dazu, selbstständig Texte zu schreiben und eigene Beats zu produzieren.
Er machte in kurzer Zeit enorme Fortschritte und bekam immer mehr positives Feedback aus der ganzen Stadt.
Er arbeitete mit mehreren Musikern aus Bonn zusammen und machte sich somit einen guten Namen in Bonn Im Jahre 2005 entstand mit Ra$ta,der kurz vorher von Hamburg nach Bonn zog, die Crew "Bonn Collabo", die bis 2009 zusammen viele Hits für Bonn geschrieben hat. Um sich musikalisch weiterzuentwickeln, zog es Arthur K. 2010 nach Berlin, wo er sein neues Album 'Besser als gut' veröffentlichte.

HopeStah steht für qualitativ hochwertigen Untergrundrap.

Ohne große Umwege kommt HopeStah auf den Punkt. Durch seinen ausgeprägten Stil und seine kompromisslosen Texte, nimmt er aktiv an Deutschraps Wiederbelebung teil.

In Kasachstan geboren und in Deutschland aufgewachsen, wird dieser Junge mehr und mehr zum Fan-Magneten Nr 1.


Diskografie

01.
2:12 Min
02.
Empfehlung am 23.05.2010
2:40 Min
03.
Empfehlung am 18.02.2011
4:08 Min
Aufrufe 14191 mal aufgerufen
Hörzeit 171:52:18 Stunden angehört    Klicks 25350 mal angehört


Account melden