Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Kai, Walter, Rudi, Olli, Domi
Deutschland Koblenz
Ich bin: Band

Lass mal hören!

Arrowhead
Wir sind die Band "Arrowhead" aus Kaisersesch. Uns gibts in der jetzigen Besetzung seit Anfang 2007.

Wir covern Rock, spielen aber auch unsere eigenen Lieder, welche wir vor kurzem professionell aufgenommen haben.

Da wir noch dringend weitere Auftritte suchen, stellen wir uns gerne für geplante oder vorrausgesehene Konzerte, Partys oder sonstige Feste zur Verfügung.


Mit einer guten Bühnenshow und einem großen Repertoire sorgen wir für eine gelungene Veranstaltung.

Weitere Informationen unter
info[at]arrowhead-band.de



Rockige Grüße, Arrowhead


Album: New EP


New EP

Zwei Songs unserer neuen EP. Am Sound wird noch etwas geschraubt, daher isses noch etwas leise und nicht so gut gemixt.
01.
Surrender
Alternative Rock - Februar 2011
3:38 Min
02.
Of Angels
Alternative Rock - Februar 2011
3:09 Min

Projekte: Songs, an denen wir mitgewirkt haben...


Aufrufe 8415 mal aufgerufen
Hörzeit 07:34:18 Stunden angehört    Klicks 4125 mal angehört


Account melden