Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Arne Christian

Arne Christian
Hi, ich hab meine Musik lange Zeit als Hoby betrieben, möchte jetzt aber ein bischen was reißen. Ich suche hier nach Kontakten zu anderen Musikern und Rappern, Auftritten und Features. Zögert nicht mich anzuschreiben.

Ich bin außerdem GF der United Mind gUG. Die "Plattform für bewusste Kunst" fördert alle Arten von conscious art. Hier suchen wir nach Musik mit ehrlichen Inhalten und Untergrund Künstlern, die wir mit unserer Plattform unterstützen können. www.unitedmind.org


Album: Auf dem Weg EP


Auf dem Weg EP

Auf dem Weg EP - Conscious Rap, Happy Hop, Texte, Rap & Gesang: Arne Christian Kahlen, United Mind gUG ww.unitedmind.org, Instrumentale: Sascha Werner, 10vor8 Crew, www.10vor8music.de, Artwork: Andre Koch, 10vor8 Crew, www.10vor8music.de, Mix& Mastering: Nadim Kabel, Fachwerkstudios, www.fachwerk-studios.de

Album: Zwischen Wahnsinn und Weisheit EP


Zwischen Wahnsinn und Weisheit EP

EP "Zwischen Wahnsinn und Weisheit", Conscious Rap
Aufrufe 12787 mal aufgerufen
Hörzeit 17:22:54 Stunden angehört    Klicks 5189 mal angehört


Account melden