Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
AriemDies
Leider steht an dieser Stelle erst einmal was Trauriges, denn wir trauern um unseren Freund und Spare-Bassisten Thommy Joeres. Ohne ihn wäre unsere CD nicht das geworden, was sie ist. Wir sagen an dieser Stelle: Danke, Thommy, für Alles! Unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie und wir hoffen, dass sie genug Unterstützung erfährt, diese schwierige Zeit durchzustehen.
* Rest In Peace, lieber Freund *



AriemDies ist ein Akustikgitarrenduo mit Songs, die zwischen Metallica und Simon&Garfunkel pendeln. Unsere Gigs (den einen pro Jahr ;-), ... )spielen wir allerdings nicht ausschließlich zu zweit, sondern gern mit Unterstützung von Bass und Schlagzeug. Einfach in die Songs (Auszug aus der aktuellen Platte) reinhören und selbst ein Bild machen,

Gruß AriemDies


Album: AriemDies - Somewhere


AriemDies - Somewhere

ARIEM DIES - SOMEWHERE weilt nach einer schweren Geburt endlich unter den Lebenden. Nachdem wir fast ein Jahr im Studio waren (oder auch nicht, weshalb es ja so lange dauerte), durften wir am 24.11.2000 endlich das Resultat in den Händen halten. Zehn Titel, davon sieben mit Unterstützung von Bass und Schlagzeug, aber natürlich bis auf drei Soli ohne verzerrte Gitarren.
01.
6:17 Min
02.
2:53 Min
Aufrufe 12639 mal aufgerufen
Hörzeit 53:11:40 Stunden angehört    Klicks 11823 mal angehört


Account melden