Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Apemaster

Apemaster
Ya... was soll ich über mich erzählen? Meine Biographier sieht so aus, dass ich, wie fast jeder idiot, mit Ejay Beats angefangen hab..was ich allerdings sehr schnell verworfen habe und dann auf Programme wie Fruity umgestiegen bin. Ich rap auch über andere Beats, habe auch Connections zu dem hier sehr bekannten D.A.X., der mir auch schon einen Beat beigesteurt hat, der nächste kommt bestimmt. Ja, ansonsten recorde ich halt @ home, die quali ist dafür aber mehr als in Ordnung, man kanns ichs aufjedenfall anhören. Zu mir persöhnlich, ich komm aus nem kleinen kackdorf aus Sachsen Anhalt und ichwill nur noch eins: HIER WEG!! Abi noch kurz machen und dann raus aus diesem Ei hier.


Diskografie


01.
Ich denk nach
HipHop - April 2005
3:13 Min
02.
3:31 Min
Aufrufe 8203 mal aufgerufen
Hörzeit 17:26:42 Stunden angehört    Klicks 7734 mal angehört


Account melden