Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

antares

antares

Gästebuch

SoundMystery August 2019
Du bist eine richtige Bereicherung hier auf MOM. Ich sehe deine Bewertungen, sage mir mir jedes Mal, klasse wie Du Das machst. Deine Art, trotz Kritik immer doch noch das Positive rüberzubringen, dafür wollte ich mal Danke sagen, dass Es Leute gibt wie Du.
ra-live
ra-live August 2019
Hej Antares,
vielen Dank für deine netten, sehr wohlwollenden Reviews. Das ist meine allererstes Homerecording-Ding von 1988 o.ä. Das habe ich mit einem 4-Spur Recorder und einem Ibanez-Echo in meinem VW-Bus aufgenommen. Alles auf die Auto 12V umgerüstet und sogar die Mikros selbst gebaut.
Ok, ich werde Kommentare nachholen. Ok, ich gebs gerne zu, viel Ahnung vom Trompeten hatte ich damals nicht.
Das freut mich sehr, dass sich da tatsächlich jemand für interessiert.
Liebe Grüße Ralf
bam dorner Juli 2019
Leider nicht mehr der Erste :D

---
Bam
http://bam-dorner.de
http://music-society.de
Mindmovie
Mindmovie Mai 2019
Hi mein Bester, auf neue Stücke von Dir freue ich mich schon und drück Dich und die Kesse ganz fest !
antares
antares Mai 2019
Sternbuch, 3ter Quadrant 3, Pubnkt 4, Axis 4, wir senden noch ... und sind "online"

Ich bin "online", dank ... ne lieber nicht dem Dank, jedochist dieses etwas treibend und ich bin musiklaisch eloquent ... hm ...

MoM, bin schon lange dabei, war Reviewer, Mitglied, gedulteter Kritiker (?) wie auch Chat-Parten mancher Mitlglieder, was bin ich?

Zuerst bin ich ein leidenschaftlicher Musiker mit Gefühlen, dann das Mitglied bei MoM u.a. Foren und dann, der Bauer vieler Stücke, Möbelstücke, Mauern, Rasenteile, Wänder Brücken und Mauern, musikalisch wie auch in unserem Haus ... das aus der Musik umgibt mich / uns ... das ist ein Geschenk!

Mehr gibt es z.Zt. nicht zu berichten und JA es werden neue Stücker kommen, das ist kein leeres Versprechen ...

[.]
antares
antares Mai 2018
es ist 30.05.2018 00:04
Is Homework Helpful Februar 2018
make cover letter <a href="http://coverletters.store">cover letters</a> cover letter for employment <a href=http://coverletters.store>cover letter for employment</a>
Paper Back Writer
Paper Back Writer Februar 2018
application cover letter <a href="http://coverletters.store">cover letters for employment</a> cover letters for jobs <a href=http://coverletters.store>cover letters for employment</a>
Homeworks Of America
Homeworks Of America Februar 2018
cover letter writer <a href="http://coverletters.store">cover letters</a> application cover letter <a href=http://coverletters.store>cover letters</a>
Paper Writer Free
Paper Writer Free Februar 2018
cover letters <a href="http://coverletters.store">cover letters for employment</a> teacher cover letter <a href=http://coverletters.store>writing a good cover letter</a>
Buy An Essay
Buy An Essay Februar 2018
cover letters for jobs <a href="http://coverletters.store">cover letters</a> cover letters <a href=http://coverletters.store>help with writing a cover letter</a>
Writers Essay
Writers Essay Februar 2018
cover letters <a href="http://coverletters.store">cover letters for jobs</a> cover letter for employment <a href=http://coverletters.store>writing cover letters</a>
Buy College Essays
Buy College Essays Februar 2018
cover letters <a href="http://coverletters.store">cover letter for employment</a> cover letter for employment <a href=http://coverletters.store>cover letter for employment</a>
Cubes Obscured
Cubes Obscured Februar 2017
Hi,
habe gerade mal deinen Kommenter zu:
hopoh - LostInSpace gelesen (gefällt mir echt gut der Song). Man damit könnte ich was machen(der Song würde mir dann betimmt noch besser gefallen)! Super Kritik.
Gruß
aus Oberhausen
Z.A.P. August 2016
Moin mein Lieber,

merci für se GB-Eintrag - fein, Dich hier noch zu "sehn" :-))
The Music of Erich Zann Dezember 2014
Hallo Peter,

ich wünsche Dir/Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Festtage und ein tolles 2015 ;-)

LG an Euch
Metin
BGPONE
BGPONE Mai 2014
Schade, in deiner Bio steht leider nichts! Ich würde mich für deinen musikalischen Werdegang und Hingergrund interessieren. Aber ich respektiere natürlich auch, wenn man "anonym" bleiben möchte.

LG
Bernd
The Music of Erich Zann April 2014
Hi Peter, lange nichts mehr von Dir gehört, hoffe Euch geht es gut ? Wünsch Euch ein fröhliches Osterfest und genieße den Frühling :-)
LG
Metin
Deep Spite September 2013
Hi Peter, dank dir für deine Hilfe. War sehr groß von Dir. Schönen Abend Dir noch.

Account melden