Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

antares

antares

Blog

37 Einträge

antares am 25.03.23 um 00:33

Bald hab ich einen weiteren runden Geburtstag, dann will ich wieder ...

Der Tag kommt ja jedes Jahr.

Die Jahrzehnt für uns alle ... so etwa 10 Jahre oder so?

So werde auch ich bald in ein neues Jahrzehnt / Dekade eintauchen, wie wir alle mal ... viele sind es nicht mehr zur letzten Überfahrt. Der Wegzoll dazu ist vorbereitet ;-)

Das ist für mich nun der Grund, wieder den Beitrag zu MoM zu entrichten, mit dem "pösen" Hintergedanke, alle Songs wieder endlich...

mehr
antares am 11.01.23 um 03:04

2023 ... was kommt, was war?, warum?, nein darum! ... alles wird gut oder einfach ... es wird!

...

Was für eine Zahl, eigentlich ohne Rahmen und Bezug. Zu was, wer ohne Glauben, bezieht sich das in genau welchem Moment? Wichtig? Ja und nein, wie so viel zu allem oder lokalem.

Der Eine die Zukunft, dem Anderen das Essen ...

Dem Einen das Flüstern in der Krise, dem anderen das Entdecken der Krise, es sind keine Freunde ...

Dir, mir, die Freude der Gesundheit, doch auch nicht...

mehr
antares am 09.07.20 um 23:32

Gesundheit

Wer kennt dies nicht.

Das Eine persönliche Thema ... wer nicht, ich kenne es nun und halte (m)einen Spiegel mir vor.

Es geschehen Dinge, vorallem kreative wie auch randbezogene, ich gehöre weder zu den Einen noch zu den Anderen.

Wer interessiert dies, interessiert sich meiner? Hm ... ich auch nicht ...

So verharre ich in der Einsicht, wer viel Lärm, da viel Interesse, wer still ......

mehr
antares am 22.07.19 um 02:11

Biographie

Hab ich doch gedacht witzig zu sein, wie bescheiden und naiv ... alles weglassen was Leser interessieren könnte und so kam ich durch ein PM darauf, mal was von mir zu erzählen ...

Viel Spass damit [!]

mehr
antares am 27.06.19 um 00:41

Roboter & KI (Boston Dynamics)

Ich habe geteilte "Gefühle" dazu, denke jedoch wie "Asimov" positiv darüber, es wird kommen, ja es wird, allen Unkenrufen daher, es kommt und "WIR" steuern mit Lichtgeschwindigkeit darauf zu ...

https://www.youtube.com/watch?v=rVlhMGQgDkY

Ich werde einen Thread dazu eröffnen, schreibt eure Meinungen darin, ich ... wir (?) sind sehr daran interessiert "wer" uns zusätzlichn bevölkern wird......

mehr
antares am 01.06.19 um 00:30

Hey, ich alter Sack hab erkannt wozu ein Blog nützlich sein kann ... um zu posten "alda"

So beschreib ich mal, was ich sonst tue, wenn ich nicht Mugge mache ... alles mit Foto's.

Zweck: vielleicht hat jemand eine Idee, Anregungen what ever ... oder kann davon etwas brauchen.

Auf Los geht's los ... -> siehe unter Bilder ....

mehr
antares am 30.05.19 um 12:25

Steve Hacket Konzert am 28.05.19 in Zürich

Hey there!

Sagenhaft, wer Genesis mag und kennt, kam voll auf seine Kosten!

Unser Platz ebenfalls sagenhaft, mein Schatz reservierte diesen mitten im Raum, direkt hinter dem Licht & Soundmischpult, also sahen wir alles und hatten den Sound und das Licht im Griff :-)

Ich muss schon sagen, die eher reservierten CHler sind tatsächlich dann mal aufgestanden, um beinahe mit Headbanging ......

mehr
antares am 12.05.19 um 01:50

Haken Konzert 2019 Freitag 8. März 2019 im Kiff / Aarauch CH

Hey ...

Wow ... wir alten Säcke waren an diesem geilen Event, die Band gab alles und war als Schluss-Event die Band von einem anderen Planeten.

Passend zum Thema Quantisieren in diesem Forum, hey ... es macht Spass Präzision und guter Mix / Sound zu hören!

Das spannende fand ich die Gelassenheit wie diese Musiker, ausser der etwas "nervöse" Keyboarder :-) und beschäftigte Drummer mit...

mehr
antares am 20.08.16 um 23:52

Zurück von Halifax in Europa

Nun, denn ist es zu Ende, die Eine Canada-Rundfahrt.

Wow, es war toll, viele, viele grossartige Eindrücke und gutes Steak, Beer und viel Wald :-)

Freu mich wieder gesund nach langem Flug zuhause zu sein [.]
@ntares

mehr
antares am 15.08.16 um 05:12

10jähriges verpasst, hoppala

Da lese ich bei einem Kollgen dass er bereits 10 Jahre bei MoM aktiv ist und bemrek nicht dass ich mein 10 jähriges verpasst hab ... naja ...

Inzwischen sind es 10 Jahre, 4 Monate und ein Tag.

Viel ist passiert seither, viele Bewegungen hab ich erlebt so auch dass ein Song mal gelöscht wurde weil angeblich da bekannte und publizierte Elemente vorkommen.$
Ich war geschockt und hatte ein...

mehr
antares am 30.06.15 um 22:21

Mein Freund der Baum ist tot (Alexandra)

Ha!

Nie hätte ich gedacht, das ich in eine Situation komme um zwei eigen Tannen zu verteidigen, jetzt ist es soweit ... keine Freude

Nie hätte ich gedachts das dieser Song Funken zu mir schlagen könnte, am 04.07.2015 ist es soweit ...

Alles scheint rechtens, die Grenzen, die Häge, das Eigentum ... scheitert nicht am egoistischen Eigentum sondern am Recht der Anderen welche am Eigentum...

mehr
antares am 09.06.15 um 02:11

Haken

Ich gebe es zu ich wurde nun aktuell ein Haken-Fan !

Alles im Moment darin was ich mir wünsche ... was mir für meine Pause für die Musik nicht unbedingt das optimale wiederbringt, doch ... es hebt mich zu dem normalen hin , und ich dachte ich sei normal, nein ich wirke konventionel und heb mich erst ab wenn ich den Mut, den Riff, den Grow, den Rhythm und den Bass gefunden hab ...solange bin...

mehr
antares am 02.06.15 um 01:34

Ach?

Die Pause ...

Keine wirkliche Pause, nur ein "roter" Faden Spinn-Wechsel. Ich erlebe es, erleben es viele, wird dies zu einem Ereigniss dass vielle teilen könnten, ne ich bin nicht die Fakel von Facebook und anderen Lampenleichen.

Kurzum, es macht auch Spass im "Keller" weiter für sich selbst zu wirke. Für wenn wollen wir denn wirken? Das ist mir parallel egal zur Überholspur ... nicht...

mehr
antares am 15.02.15 um 22:17

... and then we were back in the Club of MoM!

Hi da draussen ...

:-) ... als ob es das zu kleine Sparschwein war ... ich bin jetzt wieder glückliches Clubmitglied und hab 24 verstaubte Songs freigeschaltet.

Ich hoffe nun nach einer Pause, dass meine Songs durch ihre Länge nicht die Charts zu stark beeinflussen, denn es sind nur Songs und nichts weiteres ...

Viesl Spass am ganzen MoM mit Gruss vom Hügel ...
@ntares

mehr
antares am 15.12.14 um 10:40

Clubmitgliedschaft adieux ... naja es gibt schlimmeres!

So, nun denn ...

Aus die Maus ... dazu noch: da freie Musik-Downloads scheinbar nur für wertlose Musik steht und das Geldverdienen und pushen von Netzwerken auf Plattformen aller Art der stärkere und relevanter Motor als die Idee der Musik ist ... bleibt alles beim alten und die Spielwiese ist für ale geneigte weiterhin gesichert ...

Man kann (will?) nicht überall gleich erfolgreich sein:...

mehr
antares am 14.09.14 um 11:12

Pause ...

Nach dem Sommer, nach der Regenzeit ... ach überhaupt ... pausiere ich mal bis sich ein Sommergfühl einstellt. Wünsche Euch allen in der Zwidchenzeit einen schönen Rest-Sommer mit herrlichem Herbstanfang und meine: seid Nett zueinandern ... auch im Forum :-)

Gruss & [.]
@ntares

mehr
antares am 01.05.14 um 14:48

1ter Mai, ja das steht so im Kalender

Hi allerseits

Irgendwie will es sich mir nicht so ergeben wie ich dachte oder bisher gehandhabt habe. Um was geht es denn eigentlich? Um die Pausen welche kommen und gehen, die Zeit ohne zu musizieren. Bis vor kurzem wurde ich regelmässig im Herbst inklusive Winter aktiv, inzwischen ist dieser Rhythmus durcheinander oder verschoben. Naja, macht ja nix ... nichts ist von dauer ...

Warum denn...

mehr
antares am 20.12.13 um 12:29

Festtage, feste Tage um Zeit für die Zeit zu haben ...

Allen alles Gute und gesunde dieser Welt, habt frohe und schöne Festtage wie auch einen guten Rutsch in's 2014 ... seit weiter kreativ ...

Danke an @lle bei MoM, den Mitgliedern, den Hörern etc.

Ciao ... bis die Tage ...
:-)

mehr
antares am 31.08.13 um 10:47

Download von Song und überhaupt ...

Hallo

Ich hab mich entschlossen, alle meine fertigen Songs zum Download anzubieten.
So wird nicht eingeschränkt was mit dem Musikstück passiert, denn es ist ja veröffentlicht und soll in die weiten Spähren des WEBs gelangen.

Wünsche weiterhin viel Spass bei "Phönix" MoM!

[.] @ntares

mehr
antares am 25.08.13 um 18:16

Abyssal

Ich habe fertig ...

Der Song der mir lange im Ohr lag, mich beschäftigte, mich nicht in Ruhe lassen wollte ...
Es gibt Lieder welche kreativ gesehen, einen eigenwilligen Weg gehen.
Ein Liebe entsteht und manchmal zugleich auch wie eine Art Hass auf Passagen welche ... grmblrnbpkdvfgg!&%ç!

Was passt denn nicht im Song? Was muss wo raus und was bleibt, nichts funktioniert ausser das "es"...

mehr

Account melden