antares

antares
Lass mal hören!

antares
Andere Stadt


Blog

29 Einträge

antares am 20.08.16 um 23:52

Zurück von Halifax in Europa

Nun, denn ist es zu Ende, die Eine Canada-Rundfahrt.

Wow, es war toll, viele, viele grossartige Eindrücke und gutes Steak, Beer und viel Wald :-)

Freu mich wieder gesund nach langem Flug zuhause zu sein [.]
@ntares

mehr
antares am 15.08.16 um 05:12

10jähriges verpasst, hoppala

Da lese ich bei einem Kollgen dass er bereits 10 Jahre bei MoM aktiv ist und bemrek nicht dass ich mein 10 jähriges verpasst hab ... naja ...

Inzwischen sind es 10 Jahre, 4 Monate und ein Tag.

Viel ist passiert seither, viele Bewegungen hab ich erlebt so auch dass ein Song mal gelöscht wurde weil angeblich da bekannte und publizierte Elemente vorkommen.$
Ich war geschockt und hatte ein...

mehr
antares am 30.06.15 um 22:21

Mein Freund der Baum ist tot (Alexandra)

Ha!

Nie hätte ich gedacht, das ich in eine Situation komme um zwei eigen Tannen zu verteidigen, jetzt ist es soweit ... keine Freude

Nie hätte ich gedachts das dieser Song Funken zu mir schlagen könnte, am 04.07.2015 ist es soweit ...

Alles scheint rechtens, die Grenzen, die Häge, das Eigentum ... scheitert nicht am egoistischen Eigentum sondern am Recht der Anderen welche am Eigentum...

mehr
antares am 09.06.15 um 02:11

Haken

Ich gebe es zu ich wurde nun aktuell ein Haken-Fan !

Alles im Moment darin was ich mir wünsche ... was mir für meine Pause für die Musik nicht unbedingt das optimale wiederbringt, doch ... es hebt mich zu dem normalen hin , und ich dachte ich sei normal, nein ich wirke konventionel und heb mich erst ab wenn ich den Mut, den Riff, den Grow, den Rhythm und den Bass gefunden hab ...solange bin...

mehr
antares am 02.06.15 um 01:34

Ach?

Die Pause ...

Keine wirkliche Pause, nur ein "roter" Faden Spinn-Wechsel. Ich erlebe es, erleben es viele, wird dies zu einem Ereigniss dass vielle teilen könnten, ne ich bin nicht die Fakel von Facebook und anderen Lampenleichen.

Kurzum, es macht auch Spass im "Keller" weiter für sich selbst zu wirke. Für wenn wollen wir denn wirken? Das ist mir parallel egal zur Überholspur ... nicht...

mehr
antares am 15.02.15 um 22:17

... and then we were back in the Club of MoM!

Hi da draussen ...

:-) ... als ob es das zu kleine Sparschwein war ... ich bin jetzt wieder glückliches Clubmitglied und hab 24 verstaubte Songs freigeschaltet.

Ich hoffe nun nach einer Pause, dass meine Songs durch ihre Länge nicht die Charts zu stark beeinflussen, denn es sind nur Songs und nichts weiteres ...

Viesl Spass am ganzen MoM mit Gruss vom Hügel ...
@ntares

mehr
antares am 15.12.14 um 10:40

Clubmitgliedschaft adieux ... naja es gibt schlimmeres!

So, nun denn ...

Aus die Maus ... dazu noch: da freie Musik-Downloads scheinbar nur für wertlose Musik steht und das Geldverdienen und pushen von Netzwerken auf Plattformen aller Art der stärkere und relevanter Motor als die Idee der Musik ist ... bleibt alles beim alten und die Spielwiese ist für ale geneigte weiterhin gesichert ...

Man kann (will?) nicht überall gleich erfolgreich sein:...

mehr
antares am 14.09.14 um 11:12

Pause ...

Nach dem Sommer, nach der Regenzeit ... ach überhaupt ... pausiere ich mal bis sich ein Sommergfühl einstellt. Wünsche Euch allen in der Zwidchenzeit einen schönen Rest-Sommer mit herrlichem Herbstanfang und meine: seid Nett zueinandern ... auch im Forum :-)

Gruss & [.]
@ntares

mehr
antares am 01.05.14 um 14:48

1ter Mai, ja das steht so im Kalender

Hi allerseits

Irgendwie will es sich mir nicht so ergeben wie ich dachte oder bisher gehandhabt habe. Um was geht es denn eigentlich? Um die Pausen welche kommen und gehen, die Zeit ohne zu musizieren. Bis vor kurzem wurde ich regelmässig im Herbst inklusive Winter aktiv, inzwischen ist dieser Rhythmus durcheinander oder verschoben. Naja, macht ja nix ... nichts ist von dauer ...

Warum denn...

mehr
antares am 20.12.13 um 12:29

Festtage, feste Tage um Zeit für die Zeit zu haben ...

Allen alles Gute und gesunde dieser Welt, habt frohe und schöne Festtage wie auch einen guten Rutsch in's 2014 ... seit weiter kreativ ...

Danke an @lle bei MoM, den Mitgliedern, den Hörern etc.

Ciao ... bis die Tage ...
:-)

mehr
antares am 31.08.13 um 10:47

Download von Song und überhaupt ...

Hallo

Ich hab mich entschlossen, alle meine fertigen Songs zum Download anzubieten.
So wird nicht eingeschränkt was mit dem Musikstück passiert, denn es ist ja veröffentlicht und soll in die weiten Spähren des WEBs gelangen.

Wünsche weiterhin viel Spass bei "Phönix" MoM!

[.] @ntares

mehr
antares am 25.08.13 um 18:16

Abyssal

Ich habe fertig ...

Der Song der mir lange im Ohr lag, mich beschäftigte, mich nicht in Ruhe lassen wollte ...
Es gibt Lieder welche kreativ gesehen, einen eigenwilligen Weg gehen.
Ein Liebe entsteht und manchmal zugleich auch wie eine Art Hass auf Passagen welche ... grmblrnbpkdvfgg!&%ç!

Was passt denn nicht im Song? Was muss wo raus und was bleibt, nichts funktioniert ausser das "es"...

mehr
antares am 19.08.13 um 21:40

Sommerpause ist zu Ende ...

Welcome back to Yellow :-)

Freue mich wieder bei MoM "online" zu sein.
Der Sommer ist zwar noch da, doch Abstand musste sein um Inhalt für das Innere aufzutanken.

Jedes Jahr ist für mich eine Auszeit im Sommer für den Garten, die Ferien und andere Dinge an der Luft angesagt. Naja, der Regen war dieses Jahr mal länger "Gast", tja es kann nur besser werden.

Nun, ich freu mich wieder in...

mehr
antares am 06.04.13 um 11:36

The Storm, wie der Song in etwa entstand

Hallo Welt

Da mich ein paar Kollegen/innen gefragt haben: welche Instrumente, was für ein Taktmass ... ich da verwendet habe? Hier ein paar Screenshots aus den verschiedenen Phasen.

Hier sind die Bilder zu finden

http://www.myownmusic.de/antares/pictures/folder?folder_id=11871

Viel Spass damit!

Gruss
@ntares

mehr
antares am 28.03.13 um 19:48

Ostern, Western und andere Abenteuer

Wünsche @llen ein frohes und ein reiches Osternfest.
Mögen die Hasen dass Euch bringen was ihr auch am dringensten benötigt ... ähm besseres Wetter vielleicht?

Viel Spass Euch und bis bald mal wieder ...

@ntares

mehr
antares am 10.03.13 um 11:36

Verluste von Freunden ...

Verluste begleiten mich immer wieder, dass gehört zum Leben, doch damit schleicht sich manchmal ein Gefühl der Machtlosigkeit ein. Ein Eindruck verbleibt um etwas, was ich hätte tun können, damit es nicht so weit kam.
Im Nachhinein erschliesst sich mir manchmal die Grösse so mancher "weissen Flecken" welcher in der Weblandschaft der Musik zunehmen. Eine weisse Seite ohne Noten transportiert...

mehr
antares am 22.12.12 um 18:48

2012 ...

Wünsche @llen ein frohes Fest ...
Bleibt gesund und Fröhlich ...

Bye ... und guten Rutsch in's 2013

mehr
antares am 16.09.12 um 09:04

Sommerpause, kreativer Unterbruch?

Sodele,

nun neigt sich wohl der Sommer dem Herbst zu Füssen.
Manch Arbeit (Garten, Haus u.v.m.) "wandert" mehr in's warme Stübchen.
Ob Basteleien, Anstriche, neue Verkabelung, Ersatz defekter Glühbirnen. Die Zeit der kleineren Dinge kommt.

Das eine grosse kleine Ding (was denn nu?): die Musik erwacht durch die längeren Nächte und ich freue mich auf neue Inspirationen welche ich durch das...

mehr
antares am 30.07.12 um 02:52

Haus, Musik, Arbeit ... Leben

Ja ...

zur Zeit bin auch ich mit dem Haus / Garten beschäftigt. Manch Wand will gefärbt werden, manch Decke eine Isolation und das elektrische Novum ist auch in meinem Interesse. So gibt es Tage, wo ohne viel werden und das "andere" (Musik) warten muss. Es kommt, die Natur will diese Jahr nich so dolle und doch gehört das zum Leben. Ich finde es gut so ... und bereite mich darauf vor...

mehr
antares am 03.05.12 um 09:12

MoM-Star

Halli Hallo

jetzt bin auch ich ein MoM-Star, hab mich schon gewundert was das gelbe Männchen ... :-)
Danke an Euch ALLE für euer fleissiges, grosszügiges Voting. Durch Euch hab ich diese viele Punkte erhalten ... ich staune und freue mich.

Ich bin immer noch der Gleiche wie vorher, kaum zu glauben, nicht wahr ;-)

In diesem Sinne, Gruss an ALLE und bleibt der Musik als die eine Muse treu...

mehr

Account melden