Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Another-Day
2006 Jahre nach der Ankunft des Herrn auf Erden trafen sich die Musiker TAFKASH, Chris Christophersen, Keith Romero, Pet Mc.Allister und Sean Angel um über ein neues Projekt zu sprechen.
Aufgerufen dazu hatte Gitarrist TAFKASH nachdem er bei seiner letzten Band ausgestiegen war und ein neues Betätigungsfeld suchte.
In seinem direkten Umfeld fand er einen Keyboarder, einen Bassisten und einen Drummer. Ihm fehlt nur noch ein geeigneter Sänger.
Diesen fand er in einem Weggefährten frühere Tage, Sean Angel.

Another Day war geboren.

Bei diesem ersten Treffen stellte sich sofort der ausgesprochen gute Draht der 5 untereinander heraus. Ein neuer Proberaum war schnell gefunden und so konnte die Arbeit am ersten Song beginnen.
Another Day, ist das Erstlingswerk der Band. Auf der Grundlage eines Riffs von TAFKASH entwickelte Sean eine Vocline. Drums, Bass und Keys fügten sich nahtlos und ohne großes zutun ineinander; zu einem wundervollen Song voller Poesie und Überraschungen.


Diskografie


01.
6:25 Min
Aufrufe 7741 mal aufgerufen
Hörzeit 82:13:08 Stunden angehört    Klicks 5792 mal angehört


Account melden