Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AniLu

Falko Richter
Deutschland Berlin
AniLu

Album: Phoenix


Phoenix

Nach langer Abwesenheit erste Schritte zurück...
01.
Omni2
The Dark Side - Januar 2015
4:39 Min
02.
Micha
Chillout - Januar 2015
4:10 Min
03.
Grauer Sonntag
Electro - Dezember 2013
7:30 Min
04.
Jay
The Dark Side - Oktober 2013
5:41 Min
05.
Third Push
The Dark Side - Oktober 2013
3:40 Min

Album: Solo-Sachen


Solo-Sachen

Die Sachen hier hab ich allein ohne Mit-Taeter verbrochen. Die Sachen weiter unten sind aelter und weisen sicher technische Unzulaenglichkeiten auf. Doch ich finde sie dennoch klasse und hoerenswert. Entscheide selber...
Mit einer Sache komme ich nicht so zurecht: Das Einsortieren meiner Stücke in bestimmte Stil-Schubladen. Ich bin immer offen für Anregungen. Danke für Tipps.
01.
Konfront
Electro - Februar 2010
5:52 Min
02.
Nassy
Ambient - Februar 2010
3:30 Min
03.
Glaswald
Experimental - Februar 2010
6:53 Min
04.
iSCH
Experimental - Februar 2010
3:40 Min

Album: Zusammenarbeit mit Jens Eberle


Zusammenarbeit mit Jens Eberle

Die beiden Stuecke hier entstanden zu einer Zeit, da ich mit einem jungen Mann, der eigentlich eher aus dem Techno-Bereich stammt, zusammen arbeitete; Jens Eberle. Er hat ein sicheres Gefühl in Sachen Rhythmus. Wir hatten mehrere Sachen zusammen gemacht, welche auch Anklang fanden und bei denen er Feder fuehrend war. Diese beiden Songs hier jedoch entstanden eher mit seiner rhythmischen Beihilfe.

Album: Zusammenarbeit mit Ernst Halft


Zusammenarbeit mit Ernst Halft

Dieses Stück entstand in einem regen Schlagabtausch mit dem Musiker Ernst Halft (www.ernsthalft.de).

Album: Zusammenarbeit mit Kay Jay Second


Zusammenarbeit mit Kay Jay Second

Mitte der 90er trafen sich zwei junge Herren, um gemeinsam aus experimeneller Leidenschaft das Projekt TRANSPARENTE KLANGFARBEN, basierend auf New Age, Ambient und Spiritualität, ins Leben zu rufen .

Kay Jay Second (siehe hiesiges Profil): Syntie, Gitarre, Sample, Klangschalen und Mix
AniLu: Syntie, Gesang, Percusion und Sample
01.
8:10 Min
Aufrufe 40244 mal aufgerufen
Hörzeit 1683:57:05 Stunden angehört    Klicks 139825 mal angehört


Account melden