MiaoMio (feat. ANIKA)

MiaoMio (feat. ANIKA)
Lass mal hören!

Anika Auweiler
Deutschland Bonn


Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       1EKANI

marczool Juli 2009
Langer Tisch

Hallo, fand deine Band Miaomio am besten beim Stadtfest in Wuppertal.

http://www.youtube.com/watch?v=YtyEYTN5lHM&feature=channel_page
poesiepiratmichl November 2007
viel glück

du machst uns mit deinem lied katalysator
extrem viel freude
das ergebniss
du bist auf platz 1
wohlverdient
bin richtig stolz
dich endeckt zu haben
wir lieben dieses lied
gibt es eine cd von dir
ist schon bestellt
aber kat.muss das muse auto schon haben
danke die hackers
oder piratenfamilie
Woody Stock
Woody Stock November 2006
Live

Liebe Anika,
bei Deinen Tracks schon oft erahntt, was an Stimme und hoffentlich auch an Seele dahintersteht, habe ich Deinem Auftritt in Mainz mit Bangen und Hoffen entgegen gesehnt und wurde belohnt.
Danke für diesen wunderschönen Konzertabend.
Du hast als Künstlerin und Mensch überzeugt und begeistert.
Jetzt bleibt nur der Wunsch, das zu wiederholen und die besten Wünsche für Dich, vor Allem vielleicht im Großen die entsprechende Anerkennung als Künstlerin zu bekommen.
Ganz liebe Grüße
aus Mainz.
Dein "Freund"
und Fan :-)))

Jürgen
Mela Mai 2006
"Verkehrter" Fan

Liebe Anika,

habe dich gesucht und gefunden. Nachdem ich letzten Samstag "verkehrt" geschmolzen bin, wollte ich es auch mal öffentlich sagen und der Welt verkünden, wie brillant ich dich finden. Lady, ich geb dir noch 1 Jahr, dann biste janz oben.....dat sach ich dir....
Bis zum 10.06.
Bussi
Melanie
Nino Nexo
Nino Nexo April 2006
lol, wasn hier los?

wunderschönes neues bildchen, madame!
extrem goldiger hund, extrem interessanter gesichtsausdruck der künstlerin!

alle achtung!
nexo
PROJEKT ICH
PROJEKT ICH März 2006
ein Traum...

ja was soll ich sagen???...
ich hörte mir gerade dein liedgut auf MOM an und bin hin und her gerissen...
das ist wundervoll und unbeschreiblich schön...
was du da mit deiner gitarre und deiner ausnahmestimme alles für den hörer herbeizauberst ist genial...
ich hoffe weiteres gutes material von dir zu hören...

Möwe
Petra März 2006
Nochmal ich

Hi annika!

Wollte dir nur mal schreiben das ich deine Deutschen sachen richtig gut finde. und cih dir noch viel Erfolg wünsche , auf das sich Deine Träume verwirklichen.
Bis evtl. 01.04

Grüße Petra
Petra Februar 2006
Lang ist es her

Hi anika!

habe hier noch deine erste solo cd, und bin seit dem ständig auf der suche nach Konzerten und ner website wo was über dich steht.
und nun habe ich das hier gefunden*naendlich*
werde versuchen am 1. 4 in der alten witwe zu sein, muß doch ne hitdorferin unterstützen*hihihi*

wüsche dir bis dahin alles liebe.

vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich ...
Alex
Alex Januar 2006
hey_da

hey_ ameland grüße *

würde mich freuen von dir zu hören.

alex
Britta
Britta Dezember 2005
Schönes Fotto!

Anika isch liebe disch - unn deine Lieder auch!!!!
Vreni Dezember 2005
sie hats getan!

Danke für Don't cry No. 2 - höre ich gerade in der Endlosschleife ...
Er ist noch genauso gut wie er beim ersten Mal im Matchbox war ...
Machtsis Dezember 2005
Rheinforum Wesseling

Liebe Annika,
gestern hatten wir das Vergnügen, an der Matinne im Rheinforum teilzunehmen und haben Sie zum ersten Mal singen gehört. Die ganze Familie war von Ihnen und Ihrer Stimme begeistert. Es war Gänsehaut pur!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Kirsten, Frank, Finn und Pia
Thomas
Thomas November 2005
Danke

Hallo Anika das war ein richtig guter Abend im Naturfreunde Haus die Texte von Florian deine Musik waren toll und den Heinrich dort zu treffen es war einfach ein toller Abend.Gruß Tom
Vreni November 2005
immer wieder ...

Sitze schon seit Stunden und höre deine Musik -
Vielleicht stellst du ja irgendwann mal "Don't cry No.2" hier rein - hab nämlich immer wieder gedacht, dass das wohl der beste Song ist, den ich jemals gehört habe - und immer wieder gehört habe ...

Anik, du bist einfach die beste!
Freu mich auf Weihnachten!

Vreni
PJ November 2005
Berlin Berlin

zumindest kreativ scheint Berlin Dir gut zu tun.
Ganz liebe Grüße aus der Heimat -

Patrick
Nino Nexo
Nino Nexo November 2005
Wie ick sehe,

is mir da jemand zuvorjekommen :-)

Nexo
rea November 2005
beijos da rea

olá querida :)
köln/bonn grüsst berlin! das ist ja echt ne tolle sache mit den daten und infosund dem schönen foto!!! die neuen lieder kann ich mir hier leider nicht anhören, aber seit gestern habe ich in meinem neuen zu hause auch internet :)
bin gerade in kölle auf der arbeit und war mit martina in der pause elchbettwäsche kaufen :) die britta ist krank und ich bin ganz alleine hier! freue mich wenn du wieder da bist, mittwochs arbeiten wir dann zusammen!

also laß es dir gut gehen, geniess deine berlinzeit

umarme dich
die rea

ps. kannst der brasilianerin ruhig meine email/icq.nr geben!
Senka Oktober 2005
More than words

Hi Anika!

Höre mir grade deine Lieder an!
Das ist Musik, das geht ins Herz!
Einfach nur genial, Gänsehautlieder...

Der D a n i e l
susi* Oktober 2005
*

hey anika,
einfach nur genail!mehr braucht man nicht sagen :)
xoxo
nordluege Oktober 2005
(leer)

Liebe Anika,
dem Glück der Sekunde dankend und die Chance beim Schopfe packend, schreibe ich Dir, um zu sagen: danke für die Tracks, die du hier eingestellt hast, ich habe mich sofort in alle verliebt, Singer/Songwriter-Qualität erster Güte. Eine sehr ohrtaugliche Stimme (ach, wie begrenzt sind in diesem Zusammenhang die deutschen Adjektive), und mit dem Mamablues ein Lied, das mich schmunzeln macht.
Wenn du mal in norddeutschere Gefilde kommen solltest, gib doch mal die Termine raus, ich steh vorne und beklatsche dich. *g*
Ehrlich, schöne Musik. Das weißt du bestimmt, dennoch wollte ich es für meinen Teil nicht ungesagt lassen.
Was planst du als nächstes?
Bin gespannt. Sehr.

Nico

Account melden