Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
AngelOfSympathie
Ein herzliches Willkommen hier auf meiner Seite!

Mein Name ist Carina (Künstlername: AngelOfSympathie), ich bin 23 Jahre jung und Mama von zwei Söhnen und einer Tochter. Meinen ersten Song habe ich 2008 geschrieben und aufgenommen, jedoch gefällt mir das zusammenspiel zwischen Text und Melodie noch nicht wirklich, wollte dann im Jahr 2009 eine Neue Version von meinem Song rausbringen, jedoch fand ich niemanden, der mit mir eine Vernünftige Melodie auf die Reihe gebracht hat. Mittlerweile habe ich eine schöne Melodie, hatte aber noch nicht die Zeit es aufzunehmen. Sobald die Zeit gekommen ist werde ich dies aber sicherlich tun.

Wer noch irgendwelche Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden

Mit freundlichen Grüßen eure AngelOfSympathie


Diskografie


01.
4:27 Min
Aufrufe 10315 mal aufgerufen
Hörzeit 27:37:09 Stunden angehört    Klicks 8478 mal angehört


Account melden