Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Angela Laub

Gästebuch

ANTIPATTERN
ANTIPATTERN Juli 2009
Joar war spitze

Hy Angela,
Danke für den super Auftritt in Hannover.
Ich hoffe, Du machst Dein Ding, ohne dass Dich jemand einsperren muss ;-)
TONIC REFLEX November 2008
hey

habe mir heutabend deeine songs angehört, und ich bin sehr angetan von deiner ehrlichkeit und auffassung. wunderschön getragen mit viel erinnerung, darin kann ich mich gut wiederfinden.

dickes lob, ich find dich klasse.
liebe grüße und schönes wochenende, stephan
SubReal
SubReal Januar 2008
Wow

Bin echt begeistert!

Sehr schöne Songs....

Lieben gruß aus Bonn

Sebastian
AUFTAKTLOS (LeZe) LebensZeit
AUFTAKTLOS (LeZe) LebensZeit August 2007
Lebenszeit

Hallo...habe mir deine songs angehört(Myspace)...Hut ab klasse stimme schöner text .....weiter so.....!
Respiration
Respiration August 2007
Salue

Salue
hab einen neuen Beat erstellt, wuerde mich freuen wenndu ihn bewertest.

Gruss selia
BlackNinfea
BlackNinfea Mai 2007
Simmersomme

So, Madame,

hier also auch an Dich mal liebe Grüße aus noch-Essen-city :)

Ich hoff, es schüttet nicht mehr so arg in Hann-city, und vor allem, sonst wünsch ich Dir, dass Du davon ganz viel Inspiration schöpfen kannst!

Elisabeth
poesiepiratmichl Januar 2007
auch ich

bist ein wunder
bin platt wie ein flunder
mein leben wird runder und bunter
fühl mich gesunder
wegen dir wunder
Robert ist jetzt weg Dezember 2006
Hallo Du

Ich hab grad deinen ersten Song gehört und finde ihn richtig toll. Schreib doch mal was über dich und deine "Mitwirkenden", würde mich sehr interessieren.
So, jetzt haste auch nen Eintrag im Gästebuch, hat so leer ausgesehn ;-)

Gruß
Robert

Account melden