Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

andy ray

andy ray
Hi, ich bin Andy Ray, im wahren Leben heiße ich André Simon und bin 1983 geboren. Seit nun fast 12 Jahren mache ich meine eigene Musik. Das fing natürlich ganz klein an mit meinem Amiga noch zu der alten Zeit. Heute produziere ich meine Tracks im Homestudio welches ich mir von Zeit zu Zeit erweitere. Ich hoffe ihr findet auch Gefallen an meiner Musik und hört mal rein.
Neben der Musik habe ich auch noch 2 eigene Radiosendungen mit meinen Kumpels Fabio und Dennis. Es gibt zum einen "SMOOTH" mit André & Fabio jeden 2. und 4. Samstag im Monat um 19:00 Uhr und "SUNCLUB" mit André & Dennis jeden Samstag um 18:00 Uhr. Beides hört ihr im Raum Hildesheim - Hannover auf 97,85 ( Kabel ) oder 105,3 ( Antenne ) oder sogar über Internet unter folgender Adresse :http://static.tonkuhle.de/playlisten/stream.pls
Hört doch mal rein und verewigt euch im Gästebuch.
www.75xl.de


Aufrufe 7968 mal aufgerufen


Account melden