Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Anduz

Anduz
Anduz, der am 28.11.1991 geboren und auf den Namen Philipp Kretschmer getauft wurde, stammt ursprünglich aus der Kleinstadt Bad Frankenhausen, Thüringen. Seit 2002 jedoch, ist er ein Hesse und verbringt seine Lebtage in Wetzlar. In diesen 7 Jahren hat er seinen Freundeskreis gefestigt und die neue Umgebung auf sich wirken lassen, so dass er heute stolz darauf ist, ein Wetzlarer zu sein. Trotz seines jungen Alters hat ihn das Leben schon mehrfach gezeichnet. Negative Vorkomnisse in der Vergangenheit erteilten ihm herbe Rückschläge (unter anderem in Form von 2-maliger Leukämie-Erkrankung). Dem wird allerdings kaum noch Aufmerksamkeit geschenkt, denn wenn er Eines gelernt hat, dann, dass der Blick stets nach vorne zeigen muss. Musikalisch steht er noch ganz am Anfang seiner Laufbahn und man wird sehen, wohin der Weg ihn führen wird...
Nach einem Demotape, das im Juni 2008 erschienen ist und durchweg positiv bewertet wurde, folgt Anfang 2009 eine EP.


Single: Demotape 20.Juni 08


Demotape 20.Juni 08

Meine ersten Aufnahmen.
Ein 4-Track starkes Demotape u.a. auch 1 Feature von Spectaculum aus Offenbach.

Komplett zu bekommen auf: www.myspace.com/anduz
Aufrufe 10903 mal aufgerufen
Hörzeit 117:20:10 Stunden angehört    Klicks 12415 mal angehört


Account melden