Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Andromeda Island

Andromeda Island

Gästebuch

Kirawe
Kirawe August 2010
Dankeschön für die Freundschaft

Hallo und allerbesten Dank für deine Freundschaft.
Ich werde mir deine Musik mal ganz in Ruhe anhören, wenn nicht gerade alles wie heute an meinem ersten Tag auf mich einhagelt.
Bis demnächst, ich melde mich wieder.
GLG
Kirawe
Dagmar Juli 2006
Einfach nur schön ...

... ist deine Musik und möglichst viele Leute sollten sie zu hören bekommen.
Wünsche dir, dass mal ein großes Label auf dich aufmerksam wird.

Viele Grüße
Dagmar
Christopherus
Christopherus Juni 2006
Ein guter


nude
nude November 2005
mix

Wie gesagt, gefällt mir Dein Stil sehr gut und ich bin gespannt was Du mit unserem track "Moon" anstelle nwirst ;-)
Meutecee Juli 2005
Danke!

Ich finde deine Musil echt Klasse!!! Macht was her auf unserer Seite (http://greenbubbles.de). Danke nochmal!
The Extreme
The Extreme Mai 2005
Na dann....

....will ich mich hier doch auch mal verewigen. Viel Erfolg weiterhin mit deiner Musik :-)

The Extreme - Music for Space Travellers
http://www.shiftedworlds.de
Matthew Pine
Matthew Pine Mai 2005
Wirklich gute Musik

Hey....

die Musik ist wirklich super. Bin begeistert.

Würde mich freuen von euch zu hören..... habe euch schon eine mail geschrieben.

Bis denne

Matze

Jenny-J Mai 2005
schöne HP

Hallo,
durch Zufall bin ich auf diese tolle Seite gestossen,
gefällt mir sehr gut und über einen Gegenbesuch
würde ich mich riesig freuen
unter:
www.jenny-j.de
kannst du dich in
meinem Gästebuch eintragen

Liebe grüsse von Jenny-J
M.Jaeckel März 2005
Deine songs

hallo und guten Tag ,

Radio-Beatsound sucht nach neuen Wegen und neuen Künstlern.
Wir sind ein unabhängiges Internet-Radio mit angeschlossenem Chatraum im IRC,
zur Zeit das wohl Größte, frei von Werbeträgern, das ausschließlich aus einem Grund betrieben wird:

Weil Musik Spaß machen soll !

das ist unser Motto.

Wir suchen daher junge/neue Künstler, denen wir die Möglichkeit geben wollen,
bei uns ihre Songs zu präsentieren.
Dabei ist es für uns wichtig, dass die songs weder bei der Gema angemeldet sind,
noch dafür ein Labelcode beantragt wurde,
da die Bestimmungen zum Senden für Internetradios erheblich verschärft werden.
Wir haben Deine Musik auf .dieser Seite gehört und hätten Interesse sie bei uns im Programm aufzunehmen.
Solltest Du interessiert sein, bitten wir Dich um eine kurze Bestätigung,
dass keine weiteren Rechte Dritter vorliegen (Gema/GVL)und Euer Einverständnis zum Senden.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen

M.Jaeckel

www.radio-beatsound.org
BE52 Records April 2004
DEMO

Hallo, sind mal wieder auf der Suche nach Künstlern und sind auf Dich gestoßen. würde uns freuen wenn Du Dich meldest.

Viele Grüße
Michael
BE52 Records
Martial le Mec
Martial le Mec August 2002
!!!Spitze!!!

Hi,
wollt Dir nur mal ins Gästebuch schreiben, dass ich Deine Musik echt klasse finde und ich mich schon wieder auf neue Sachen von Dir freue. ;)

Account melden