Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Andrew

Andrew
DER NEUE SONG "FAKE" VON TRSHADY IST DRAUSEN UND WURDE AUCH SCHON FLEISSIG BEWERTET.
ER LIEGT SCHON NACH 2 TAG AUF PLATZ 4.WOW
DER SONG KOMMT BESSER ALS GEDACHT.
JETZT IST DER SONG SCHON 3 TAGE LANG AUF PLATZ 4.
UND SEIT 28.APRIL BIN ICH JETZT "ADVANCED ARTIST".
ICH BEDANKE MICH JETZT SCHON BEI ALLE DIE MEINEN SONG BEWERTET HABEN.
VIELEN VIELEN DANK.
BITTE ANHÖREN UND BEWERTEN.
IHR KÖNNE IHN AUCH GERNE DOWNLOADEN UND VERBREITEN


Der nächste Song wird erst Ende Mai kommen weil FAKE zurzeit einfach TOP ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die meisten Beats sind von Marts 85.Er ist eine der Besten Beatsmaker die ich kenne.
Er macht auch Freebeats also wär ein paar brauch einfach mich anschreiben.
Alle Beats sind von Marts85 und ein bisschen auch von mir.
Gemixed sind die Song von mir persönlich.
Und alle Rapper sind mit der veröffentlichung der Songs einverstanden und sind mit meinem Account angemeldet und können selbst Bewertungen für andere schreiben und auch andere Song von ihnen raufladen.


Diskografie


01.
2:53 Min
02.
Ready Steady Go
HipHop - Dezember 2009
3:06 Min
03.
3:29 Min
04.
Say Hello To Winter
HipHop - Oktober 2010
4:09 Min
05.
4:53 Min
06.
4:06 Min
07.
4:44 Min
Aufrufe 14444 mal aufgerufen
Hörzeit 127:36:41 Stunden angehört    Klicks 18794 mal angehört


Account melden