Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Andrenalin-BC

Andrenalin-BC
Ich wuchs auf in Volkmarsen wo ich auch meine Homies und Kumpels Stepp, Mr.X usw. kennen lernte wir hörten den ganzen Tag Deutschen Hip-Hop und ließen uns inspirieren und schrieben den ersten Track (wer ist andre?) den Abend haben wir viel getrunken und gründeten die Crew: Tight Hash Clan! Nach ein paar Monaten Filterte sich heraus wer an meisten die Hip-Hop schiene fuhr das war natürlich ich. Ich schrieb und schrieb bastelte Beats und nahm die Tracks auf das einzigste was mich gestört hatte war das ich immer alleine schrieb! Ich wurde immer mehr als Rapper bekannt in Volkmarsen, Bad Arolsen und Umgebung. 2007 Lernte ich PapaNoah kennen am ersten Mai am Twistesee wir freestylten und lachten viel, ich lud ihn zu mir ein und wir nahmen den Track (papa noah) auf der auch sehr gut angekommen ist. Am nexten Wochenende gingen wir bei Noah ins Studio und gründeten die Crew Burning-Crusade wir produzierten unser erstes Mix-Tape das war der Anfang von dieser Crew! Jetzt sind wir nur noch zu dritt und schreiben und schreiben jeden tag. Stellen unsere Musik auf rappers.in vor und ernten Feedbacks. Meine Rap Richtung geht er ins Deepe rappen ich schreibe gerne Texte die sich die Leute anhören und denken: "er hat recht" !


Album: Features


Features

Nur features !
Aufrufe 5066 mal aufgerufen


Account melden