Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Andi Over
Hey! Also ich bin der Schlagzeuger von der Band IN DECEMBER! Ich habe die Band zusammen mit Tobias Dick (damals E-Gitarre, heute Bass und Backing-Vocals) und Ingo Blau (E-Gitarre) im Dezember 2001 gegründet. 2002/2003 kamen noch Julian Dick (Gesang) und Timo Königs (E-Gitarre) dabei und IN DECEMBER war nun komplett. Seit dem ist einiges passiert und es wurden schon viele Auftritte gemeistert. Eine neue CD ist auch schon seit dem 8.9.2006 draußen. Sie heißt: E.A.R.T.H - a new world's anthropology Zu mir: Also mit Musik kam ich das erste mal mit 8 Jahren in Verbindung, als ich in den Tambour Corps Rheinbrohl als Trommler eingestiegen bin. Mit elf Jahren bin ich in die Gitarren AG unserer Schule eingetreten und habe kurz darauf Klassischen Gitarrenunterricht genommen. Ein Jahr später fing ich an Schlagzeugunterricht zu nehmen und habe kurz darauf IN DECEMBER mitgegründet. Ich schreibe eigene Songs für Gitarre und Klavier. In Kürze werde ich diese mal bei einem Bekannten aufnehmen.


Album: From the Inside


From the Inside

1. Without to say goodbye

2. Captured

3. Remember

4. Defender

5. A letter to you (Unplugged Bonus)

6. Runaway (Unplugged Bonus)
01.
4:39 Min

Album: Eigenproduktion


Eigenproduktion

Meine ersten Gehversuche in Sachen Aufnehmen! Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen!
01.
Reine Magie
Deutscher Pop - Februar 2010
5:19 Min
Aufrufe 10030 mal aufgerufen
Hörzeit 18:49:14 Stunden angehört    Klicks 4911 mal angehört


Account melden