Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ancients last son

Ancients last son
Ich mache schon seit einigen Jahren meine eigene Mukke. Angefangen hab ich als DJ zu Zeiten, als die ersten Technolieder entstanden. Von da an hab ich mitgemacht und war vollkommen infiziert von der Lovegeneration, Techno, Trance, Happyrave, House und allem was noch kam.
Letztendlich bin ich bei einigen Tonstudios gelandet, wo ich als Komponist, Arrangeur und Programmierer für Beats und Sounds arbeiten konnte und meine Erfahrungen erweitern konnte.
So bin ich auch immer mehr in die Rock-Pop- Schiene gekommen und habe damit einige Jahre verbracht. Letztendlich bin ich aber nun zu meinen Wurzeln zurück gekommen und mache wieder mehr elektronische Musik, vorzugsweise Goa, Trance, Dance House und Electromusik.
Davon wird auch hier in Zukunft mehr zu hören sein. "The Rhythm" entstammt noch meinen popigen Tagen.

Ich arbeite viel mit Fruity Loops und Cubase, aber auch mit Hardware Synth's.
Hauptsächlich entsteht aber das meiste im PC.

Ich halte nicht soviel davon unfertige Schnippsel hier einzustellen, deshalb wird es noch ein paar Tage dauern, bis der erste aktuelle A.L.S. - Song hier zu hören sein wird!

Ich mag wie jeder andere auch Lob und Kritik (positiv wie auch negativ), aber man sollte auch immer bedenken, das hier vieles persönlicher Geschmack ist und ich bei allem was ich musikalisch produziere durchaus bewusst die Dinge so mache, wie ich sie mach.
Deshalb bitte nur konstruktive Beiträge und keine persönlichen Geschmacksanlalysen, zu welcher Sekunde im Song, man dies und jenes anders gemacht hätte, solche Bewertungen sind für mich unnütz und letztendlich nur gesülze!
Jeder hat seinen eigenen Style und so sollte es auch sein! Wer an einem Song etwas besser oder anders machen würde, kann gerne jederzeit einen Remix davon starten und seine Vorstellung verwirklichen, aber lasst mir meine Interpretation der Dinge!!!


Diskografie


01.
4:06 Min
Aufrufe 6391 mal aufgerufen
Hörzeit 19:47:01 Stunden angehört    Klicks 6913 mal angehört


Account melden