Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

~AmX~

~AmX~
Ich bin durch meine fähigkeit zu schreiben vor ungefähr 1 1/2 Jahren in das Rap-BIZZ eingestiegen, versuchte mich anfangs mit sinnlosen R-B-A battles, steigerte mich dann doch aber zu ernsteren Tracks, die wirklich alles umfasten.

Denoch ist es mir viel Wert, wenn ich schreibe, über das zu schreiben, was in meinem Kopf abgeht, was mich beschäftigt, wer mich beschäftigt, quasi die gnadenlose Wahrheit.


Ich hoffe, das ich hier noch viel erreichen kann, solange es mein unausschöpfbares Potenzial, mein Ergeiz und mein Optimismus es zu lassen....

Du hast fragen???? Schieß los und schreib mich an...

PEAcE


Diskografie


01.
Ego Trip 2012
HipHop - April 2012
3:22 Min
Aufrufe 4425 mal aufgerufen
Hörzeit 00:10:42 Stunden angehört    Klicks 364 mal angehört


Account melden