Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

-Amok-

-Amok-
Ich bin keiner der aus dem übelsten Ghetto kommt und schon ein paar mal im Knast war, also auch keiner der sich auf einer kriminellen Bahn befindet.
Ich bin in einer guten, jedoch in keiner reichen Familie aufgewachsen, doch ich kann mich nicht beklagen.

Die meisten Leute jedoch, die so eine Musik produzieren wie ich, sind aber kriminell. Meine Texte sind oft aggressiv und düster, doch sie beinhalten im Endeffekt keinen Gangstarap. Der Inhalt der Tracks hängt davon ab, wie ich mich fühle, deshalb sind die meisten Tracks auch aggressiv. Ich schreibe was ich denke/fühle. Ich schreibe alles aus MEINER Sicht und steh zu meiner Meinung. Auf diese Weise verarbeite ich auch einiges und schließe mit gewissen Dingen ab.

Ich schreibe und recorde schon seit November 2005 mit meinem besten Kumpel (MP). Anfangs nahm ich die Tracks mit einem billigen MP3 Player auf. Heute habe ich zuhause mein Mic stehn, mein Mischpult etc. und mache auch meine Beats selbst. Rap ist kein Hobby von mir, sondern diese Musik gehört zu meinem Leben.



_____________________________________________________________________________

Checkt auch den Account von meinem besten Kumpel MP!!!


Aufrufe 12409 mal aufgerufen


Account melden