Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AMLIMIT Rock

AMLIMIT Rock
<address><u><h3>Bandbio</h3></u></address>
4 Jungs, 1 Ziel!
Gemeinsam Musik machen, Spaß haben und Rocken!!

2006 gründete sich die Band mit dem Ziel eigene Songs mit deutschsprachigen Texten zu schreiben. Man wollte nicht länger nur covern, man wollte etwas Eigenes aufbauen und sich selbst kreativ entfalten.
Ein passender Bandname musste her. Ein Name der sich einprägt und die Musik bestmöglich beschreibt!
So entstand AMLIMIT!

Unser Musikstil bewegt sich im Bereich Metal und Rock. Mit fetten Gitarrenriffs und einem kräftigen Bassfundament gehen unsere Songs unter die Haut. Ruhige aber dennoch rockige Passagen zum Mitsingen und kräftige Parts in denen es nur noch heißt "BANG YOUR HEAD"! Grundgerüst dafür liefert ein kräftiges unverwechselbares Schlagzeug.

Unsere Songs handeln von Spaß, Hass, Liebe und Ängsten. Ob aus persönlichen Erlebnissen oder reiner Kreativität heraus entstehen die Songs auf klassische Art und Weise. Idee – Grundgerüst – gemeinsam arbeiten. Wir versuchen den Zuhörer mit unseren Texten zum Mitsingen zu animieren. Spaß zu haben heißt nicht nur Spaß haben auf der Bühne zu stehen, sondern vor allem Spaß haben zuzuhören!


Diskografie


01.
4:47 Min
02.
4:34 Min
03.
5:24 Min
04.
3:28 Min
05.
3:39 Min
Aufrufe 13216 mal aufgerufen
Hörzeit 210:15:40 Stunden angehört    Klicks 29745 mal angehört


Account melden