Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Alphawolf

Alphawolf
Tja was soll man hier nur bloß wieder schreiben.......
Musik mach ich schon seit meinem zarten 14ten Lebensjahr. Angefangen mit dem guten alten MusicMaker und EJay gab es mit der Zeit nichts anderes was mich mehr faszinierte (mal abgesehn vom weiblichen Geschlecht^^).
Mit 18 hab ich mich dann vollends dem Hip-Hop verschrieben und denke auch nicht das sich da noch viel ändern wird.

Zudem Zeitpunkt lernte ich auch meinen Rapkollegen Bozzaht kennen..................
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte bewertet ehrlich und nicht nach dem Motto: ,, Ich geb dir 5* wenn du mir auch welche drückst".....leute das suckt wirklich mit der Zeit.....ihr bekommt von mir auch nur ernstgemeinte Kritik.....


THX an meinen Bro "Bozzaht" <------VISIT


Bewertet fair und Nachvollziehbar.......100% Return Bewertung.....


Ansonsten werdet erwachsen......

alle Anderen RICHTIGEN MoM'ler ---> Ohren steif halten ;)


Diskografie


01.
3:31 Min
Aufrufe 10089 mal aufgerufen
Hörzeit 72:06:01 Stunden angehört    Klicks 7730 mal angehört


Account melden