Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AlexMusicBase

AlexMusicBase
Seit meiner frühesten Kindheit hat mein Leben bereits ständig mit Musik zu tun gehabt .
Bereits im Kindesalter werkelte ich entweder am Plattenspieler meiner Eltern herum , oder machte irgendwelche Mitschnitte von Radiosendern auf MC `s .

Einige Jahre später , immer noch mit dem Wunsch musikalisch etwas zu machen , begann ich mit einem Partner als DJ verschiedene Veranstaltungen zu organisieren. Das hieß im Klartext : Eigene Veranstaltungen klarmachen und komplett zu managen - und desweiteren noch die Werbetrommel kräftig rühren für weitere Bookings.

Seit geraumer Zeit mache ich musikalisch "nur" noch meine eigenen Produktionen.
Meine Arbeitsplattform ist FL Studio in der Producer Edition - und das bereits seit etwa 2007.

Ich wünsche euch viel Spaß !


Diskografie


02.
Wonderful dancin`
Trance - Januar 2011
4:14 Min
03.
4:50 Min
04.
Move your body
Electro - Februar 2013
4:20 Min
Aufrufe 8432 mal aufgerufen
Hörzeit 140:59:54 Stunden angehört    Klicks 14838 mal angehört


Account melden