Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Alexis Garbe

Alexis Garbe
Hallo Myownmusic Community!

Ich heiße Alexis Garbe, wohne in Bad Nenndorf und höre gerne Prog-Rock, Prog-Metal, sowie Rock und Metal.

Also grob gesagt, von den 60ern bis heute!

Mit 17 habe ich angefangen eigene Musikstücke auf dem Amiga zu schreiben, die ich auch heute noch mit meinem Amiga schreibe.

1992 - 2000 habe ich rund 400 Musikstücke mit Protracker geschrieben, wobei einige nur Fragmente enthalten und daher noch nicht vollendet sind.

Bei Protracker handelt es sich um ein 4-Stimmen-Musikprogramm, also sind hier die Möglichkeiten sehr begrenzt, aber mit diesem Programm komme ich bisher am besten zurecht.

Nach siebenjähriger Pause habe ich nun meinen Amiga wieder hervorgeholt und schreibe hin und wieder neue Musikstücke.

Meine Stücke haben aber weniger mit Rock zu tun, es ist halt instrumentale, elektronische Musik oder wie ich meine Musikstücke nenne "Module", das Format, das der Amiga beim Speichern erstellt.

Ich hoffe, dass Dir/Euch einige meiner "Module" gefallen und diese vielleicht auch einen Platz auf einem Album finden.

Und nun wünsche ich Dir/Euch viel Spaß beim Hören!!!


Diskografie


Aufrufe 4978 mal aufgerufen
Hörzeit 00:29:50 Stunden angehört    Klicks 905 mal angehört


Account melden