Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Alecks Ørth

Alecks Ørth
!!! ACHTUNG !!!

Ich bin derzeit sehr stark innerhalb meiner Ausbildung eingespannt und schaffe es nichteinmal, auf bekommene Feedbacks zu antworten. Also: ich bitte euch, in der nächsten Zeit keine Bewertung meiner Track abzugeben oder zumindest daraufhin keine gesonderte Antwort zu erwarten.

Hab nur Stress gerade, sorry.
____________________________________________________________________________________________________

KLEINE REGEL FÜR MEINE FREUNDE AUS DER HIPHOP-ECKE

Ich kann mich mit den Ausdrücken: "Fett", "Checken", "Peace", "Pogen", "Headbanging", "Alda" (in jeglichen Schreibformen), "Schwofen", "Rappen", "HipHop", "Crew", "Bruder" (diese Liste werde ich gegebenenfalls noch erweitern) oder Ähnlichem nicht identifizieren. Falls ich eine Bewertungsanfrage erhalten sollte, die auch nur eines dieser Wörter (oder eine Ableitung davon, oder eines in einer anderen Form) erhalten sollte könnt ihr das gleich vergessen! Hiermit sollten Spams aus dem HipHop-Bereich sowieso wegfallen, denn scheinbar - und nach meinen Erfahrungen - können sich Members aus diesem Genre nicht normal artikulieren.
Nichts für ungut, aber es nervt langsam, ok?

Jeder HipHoper, der mir eine Spam-Mail schickt, die noch nicht einmal so aussieht, als sei sie an mich persönlich adressiert, sondern per Drag-and-Drop einfach mal eben an hunderte diverser Menschen geschickt worden, landet direkt auf meiner Ignore-Liste. Wer diese kennen würde, wüsste, dass ich das auch so meine und durchziehe. Also gebt euch doch wenistens etwas mühe beim Spamen, sonst tue ich euch auf keinen Gefallen - und die meisten anderen bestimmt auch nicht, oder zumindest hoffe ich das!!!
____________________________________________________________________________________________________

Stand: 09.01.2007


Album: Bar Mondiale


Bar Mondiale

In diesem Album findet ihr die Produktionen für mein Projekt "Bar Mondiale". Verschiedene der Tracks hab ich schon angetestet und aufgrund der Reviews neu bearbeitet und verändert. Hier also jetzt die hoffentlich finalen Fassungen. Viel Spaß beim Hören.
01.
3:18 Min

Album: On The Beach


On The Beach

Einfach alles hinter sich lassen zu können, die Realität anders wahr zu nehmen und einfach nicht darüber nachdenken zu müssen, was man zu tun hat...
01.
4:13 Min
02.
2:19 Min
03.
Lena´s Home
Lounge - November 2003
3:48 Min
04.
4:45 Min

Single: Forest Of Silence


Forest Of Silence

Das Gefühl, das man bekommt, wenn man durch die tiefen Wälder dieser Welt watet und den feucht-kühlen Nebel auf seiner Haut spürt... Die Geborgenheit, die man empfindet, wenn man sich mit der Natur direkt verbunden gedenkt...

Album: TubeVibes


TubeVibes

Wenn der Rhythmus beginnt, eine besondere Art des Empfindens zu schaffen, dann ist die Melodie manchmal überflüssig...

Weitere Songs


01.
Empfehlung am 21.12.2005
1:39 Min
Aufrufe 25221 mal aufgerufen
Hörzeit 184:30:16 Stunden angehört    Klicks 41668 mal angehört


Account melden